Muss Thomas Rath um seinen Job bei 'GNTM' bangen?

Keine Zusage für die kommende Staffel

Muss Designer Thomas Rath, 46, um seinen Juroren-Job bei "Germany‘s Next Topmodel“ bangen? Seit zwei Jahren begleitet der Düsseldorfer Heidi Klum, 40, durch die Sendung. Für die kommende Staffel steht allerdings nicht fest, ob Thomas wieder ins Team Heidi gewählt wird.

Im einem Interview mit "Bild" verriet der 46-Jährige: "Ich habe von ProSieben noch nichts gehört, weiß nicht wie und wann es weitergehen soll.“

Aber sollte die Entscheidung nicht langsam fallen? Immerhin beginnen ab Januar die Dreharbeiten für die Show. Aus Produktionskreisen heißt es derweil: "Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.“

Rath würde es bedauern wenn er bei der Show nicht mehr dabei wäre: "Ich stehe 100 Prozent hinter Heidi und glaube, dass wir ein gutes Team sind.“

Auch die Mitarbeit mit den Mädchen würde der Designer vermissen, einige von ihnen bucht er sogar für seine eigenen Präsentationen: "Mir geht es auch darum, die Mädchen nach der TVShow zu begleiten.“

In den nächsten Wochen wird die Entscheidung wohl fallen, ob zugunsten von Thomas wird sich dann herausstellen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von