Ist Starfotograf Enrique Badulescu neuer Juror bei 'GNTM'?

Der Mexikaner soll Thomas Rath in der Model-Show ersetzen

Ist Starfotograf Enrique Badulescu der neue Juror an Heidis Seite? Bleibt er Er soll angeblich im

In das Juroren-Wirrwarr bei "Germany's next Topmodel" kommt langsam Licht ins Dunkle. Heidi Klum, 39, soll nämlich angeblich Starfotograf Enrique Badulescu, 51, für die Model-Show gewonnen haben.

So will die "Bild"-Zeitung herausgefunden haben, dass der Mexikaner den Ex-Juror Thomas Rath, 46, ersetzen soll. Dieser hatte in den letzten Wochen noch für viel Wirbel gesorgt.

Zunächst behauptete der Modedesginer, dass er keine Lust mehr auf die Show hätte. Dann wiederum dementierte er diese Aussage. Er gab an, dass Heidi gerne wieder mit ihm zusammen arbeiten möchte.

Ob er bleibt oder nicht steht noch in den Sternen. Sein möglicher Ersatz ist ein sehr erfolgreicher Fotograf, der regelmäßig für die Modebibeln "Vogue", "Elle" oder "Harper's Bazaar" arbeiten.

Thomas Hayo, 43, hingegen, der seit 2011 festes Jury-Mitglied bei der Casting-Show ist, soll nach Angeben der "Bild" wieder dabei sein. Es gab zuletzt Gerüchte, dass der Artdirector auch seinen Stuhl räumen muss.