Bestätigt - Enrique Badulescu ist neuer 'GNTM'-Juror

Der mexikanische Starfotograf ist Heidi Klums Neuer

Was in der letzten Woche noch als heißes TV-Gerücht kursierte, hat sich jetzt bewahrheitet: Enrique Badulescu, 51, ist der neue Juror an der Seite von Heidi Klum bei "Germany's next Topmodel".

Das bestätigte der mexikanische Starfotograf nun gegenüber der "Gala":

 "Ich will den Zuschauern einen möglichst unverfälschten Einblick ins Modelbusiness ermöglichen", sagte er und versprach gleichzeitig: "Das wird ein tolles Abenteuer!"

Badulescu wurde in Mexiko-Stadt geboren, studierte Fotografie in München und lebt heute in New York. Er arbeitete unter anderem für die "Vogue", "Harper's Bazaar" und "The Face". 

In der "Topmodel"-Jury ersetzt er den Düsseldorfer Designer Thomas Rath, 46, der in den letzten Wochen für Wirbel gesorgt hatte.