Heidi Klum reist durch Deutschland für 'GNTM'

Für die Dreharbeiten ging es von München nach Hamburg

In Hamburg genießt die Modelmama die schöne Auscht über die Alster Von München geht es weiter in die Hafenstadt Hamburg Als gebürtige Deutsche liebt Heidi deutsche Wurstchen Die Reise von Heid Klum durch Deutschland kann beginnen. Erster Stop: München

Mädels aufgepasst, Heidi Klum, 39, ist gerade für die Dreharbeiten von "Germany's Next Topmodel" in ganz Deutschland unterwegs. Via Facebook informiert die Modelmama ihre Fans wo sie sich gerade befindet, um das schönste Mädchen Deutschlands zu finden.

Bereits am Dienstag ist die Vierfach-Mama in München gelandet und postet seitdem fleißig Fotos von ihrer Heimatreise.

Egal ob Brezel oder Würstchen - Heidi schlemmt sich durch die heimatlichen Köstlichkeiten. Ihr Kommentar zum Wurstparadies: "Ich bin im Himmel".

Einen Tag später ging die Reise aber bereits weiter und so schrieb sie auf Facebook: "Jetzt fliege ich von München in die nächste Stadt, um ein Mädchen für ‚GNTM‘ zu überraschen."

Am Donnerstag dann ein weiterer Hinweis wo sich die 39-Jährige gerade befindet. Heidi postete ein Foto von sich mit dem Text: "Wer kann raten, wo ich jetzt bin?"

Die Nordlichter haben es sofort erkannt: natürlich in Hamburg an der Alster! Wir sind gespannt wo die Reise morgen hingeht ..

Themen