Das erste offizielle Foto der 'GNTM'-Jury

Die Kandidatinnen lernten die komplette Jury in Dubai kennen

Nach vielen Spekulationen und Gerüchten gibt es nun das offizielle Foto von der "Germany's Next Topmodel"- Jury.

Wie Modelmama Heidi Klum schon auf ihrer Facebook-Seite verkündete, haben die Dreharbeiten für die neunte Staffel bereits begonnen.

Nachdem die 39-Jährige bereits in München, Hamburg und Wiesbaden mit ihren Mädchen Halt gemacht hat, ging es nun weiter nach Dubai.

Dort lernten die Kandidatinnen dann die komplette Jury kennen. Neben Heidi Klum und Thomas Hayo, 43, ist in dieser Staffel auch Star-Fotograf Enrique Badulescu, 51, dabei.

Der gebürtige Mexikaner verriet gegenüber "ProSieben": "Die Mädchen sollen von meiner professionellen Erfahrung profitieren. Ich werde eng mit ihnen zusammenarbeiten - sie fotografieren - und so unverfälschte Einblicke ins Modelbusiness liefern. Durch viel Lebensfreude, Humor und Musik werde ich die Mädchen pushen und so das Beste aus ihnen herausholen. Die Gaudi wird nicht zu kurz kommen."

Einen besseren Juroren konnte sich Heidi eigentlich nicht aussuchen. Hoffentlich hält Enrique das, was er uns verspricht ...