'GNTM'-Hayo und Badulescu - 'Lieber Drama als Langeweile'

Die Juroren verrieten exklusiv in OK!, was uns in der neuen Staffel erwartet

„Germany's next Topmodel“ geht diesen Donnerstag, 27. Februar, in die achte Runde. Exklusiv im OK!-Magazin verraten jetzt die beiden Juroren Enrique Badulescu, 51, und Thomas Hayo, 42, was uns in dieser Staffel erwartet.

„Lieber Drama als Langeweile“, beschreibt Badulescu das neue Show-Konzept, in dem Heidi Klum erstmals nicht die Zügel in der Hand hält.

„Ich würde Heidi nicht unbedingt als Boss bezeichnen“, so Hayo und fügt dann vielversprechend hinzu: „Das ein oder andere Mal setzen wir uns schon durch.“

Auch für die Kandidatinnen gibt es neue Anforderungen: Das perfekte Model muss längst nicht mehr „nur“ schön sein, sagt Badulescu:

„Am Ende ist ,GNTM‘ eine Unterhaltungsshow – es kommt bei den Mädchen nicht nur aufs Aussehen an, sondern auch darauf, ob sie unterhaltsam und spannend sind.“ 

Das ganze Interview lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, den 27. Februar, im Handel! 


Themen