'GNTM' 2013 - Steht Heidi Klums Final-Show vor dem Aus?

Veranstalter erteilt ihr eine Abfuhr

Nach den schlechten Quoten zum Staffelauftakt von “Germany's next Topmodel" folgt direkt die nächste Pleite für Heidi Klum, 39: Die große Final-Show am Ende der Staffel soll auf der Kippe stehen!

Wie bereits vorab bekannt wurde, gibt es zur neuen Staffel auch einige Änderungen in der Show. So steht das fulminante Abschluss-Event in der Kölner Lanxess-Arena in den Sternen, denn die Halle steht für das Event nicht zur Verfügung, wie der Chef der Örtlichkeit erklärt.

So soll er gesagt haben: “Es gibt noch nichts Offizielles. Nur so viel: Wir können langjährigen Partnern keine vereinbarten Termine absagen. Auch nicht, wenn es um ein Top-Event wie das Topmodel-Finale geht.”

Autsch, die Abfuhr hat gesessen! Ob Heidi das gefallen wird? Zumindest muss sie derzeit schon genug wegen der schlechten Quoten der Casting-Show einstecken.

Wie es für die Kandidatinnen derweil weiter geht, ist heute Abend, 7. März ab 20.15 Uhr zu sehen.

Themen