'Germany's Next Topmodel' - Das ist Luises Freund

Kassim Auale war bei 'X Factor'

Kassim Auale wurde vom Bo stark gelobt Leider verlor er in einem Battle gegen Monique Auf seiner Facebook-Seite feuert Kassim seine Luise an Luise in der Strahlend schöne Favoritin: Luise möchte Krankenschwester werden

Schon von Breakdown At Tiffany's gehört? In der Krefelder Band spielt Kassim Auale, den einige vielleicht noch von "X Factor" kennen, wo er nicht weit vom Finale im Battle gegen Monique Simon verlor. Kassim ist jedoch nicht nur höllisch talentiert und sympathisch, er hat auch noch eine sehr hübsche Freundin:

Bei "Germany's Next Topmodel" verriet Favoritin Luise, dass sie und der Musiker ein Paar sind! Die 18-Jährige aus Rostock sammelt nun ihre ganz eigenen Casting-Erfahrungen und begeistert die Jury mit ihrem makellosen Teint.

Mit einer Größe von 1,83 m gilt die Rostockerin als eine mögliche Nachfolgerin von Luisa Hartema, 18, die in der letzten Staffel gewann.

Es ist bereits das zweite Mal, dass sie sich bei Heidi Klum, 39, bewirbt. In der sechsten Staffel war sie ebenfalls dabei, fühlte sich dem Druck aber nicht gewachsen, da sie damals die Schule nicht beendet hatte.

Sollte es mit einer Modelkarriere nicht klappen, hat Luise bereits einen Plan B: Sie möchte Krankenschwester werden. Und als Krankenschwester wollen Patienten sie sicher auch haben!