'GNTM' - Stehen die drei Finalistinnen schon fest?

Geheime Infos lassen auf Sabrina, Anna Maria und Maike schließen

"Germany's next Topmodel" läuft zwar erst seit drei Wochen, aber abgedreht ist die Show schon fast. Ständig auftauchende Fotos von Shootings und Runways geben Aufschluss, wer noch dabei ist und "wer leider kein Foto bekommen hat".

So behauptet "myheimat.de" in Besitz einer geheimen Liste zu sein, die angeblich definitiv die letzten sechs Kandidatinnen beinhaltet. Sabrina, 20, soll eins dieser Mädchen sein. Weiterhin liefen mehrere Kandidatinnen auf der New York Fashion Week, welches ein Indiz dafür sein soll, dass sie ebenfalls weiter gekommen sind.

Dabei handelt es sich um Lovelyn, 16, Anna Maria, 16, Maike, Luise, 18, Marie, 16, und Carolin, 20, - wobei Letztere aber nicht weiter kommen soll, sondern Sabrina. Kann man durch diese Informationen schon die Top 3 ableiten?

Sabrina erntet stets Lob von der Jury und bekommt ganz schön viel "Modelbuzz". Dieses Tool errechnet, welche der Kandidatinnen in der Woche am beliebtesten war aufgrund von Facebook-Likes und Twitter-Tweets. Damit würde auch Anna Maria ganz gut dastehen, sie hat jede Menge Facebook-Fans. Das wären nun blond und brünett, was fehlt also nach Heidis Erfolgprinzip? Rot.

Marie ist ja in der gestrigen Folge leicht rothaarig geworden. Damit kann es vielleicht klappen. Aber "myheimat" setzt auf Maike, die mit ihrer hellroten Mähne an Barbara Meier erinnert.

Weiteres Indiz: Letztes Jahr hatte Heidi Klum, 39, Luisa uns Sarah-Anessa mit auf die große amfAR Gala in New York mitgenommen. Und wer hatte dieses Jahr das Glück? Maike! Und auch Loveyln durfte die Modelmama auf den roten Teppich begleiten. 

Das hieße also: Sabrina, Anna Maria und Maike schaffen es ins Finale. Wir sind gespannt!