Ekel-Alarm bei 'GNTM' - Anna Maria & Maike haben Läuse!

Ungeziefer-Befall in der Topmodel-Villa

Läuse bei Anna Maria hat mit Ungeziefer zu kämpfen Anna Maria in der

Ungeziefer-Ausbruch bei "GNTM": Heidis Mädchen haben Läuse! Ausgerechnet die Favoritinnen Anna Maria, 16, und Maike, 19, sind befallen. Eine ProSieben-Sprecherin bestätigte jetzt einen Bericht der "Bild"-Zeitung.  

In der morgigen Folge vom 18. April hat die hübsche Brünette auf einmal das Gefühl, dass es ihr unnatürlich auf dem Kopf juckt. Sabrina, 20, nimmt Anna Marias Mähne unter die Lupe.

Dann die eklige Gewissheit: In den Haaren der Kandidatin wimmelt es nur so vor Läusen, die sogar schon Eier gelegt haben! 

Schnell ist klar: Auch die rothaarige Maike ist betroffen. Die Mädchen sind entsetzt, Anna Maria grübelt über die Ursache: "Vielleicht habe ich beim Shoppen einen Hut aufprobiert. Keine Ahnung, wo die auf einmal herkommen..."

Natürlich glauben alle Mädchen, dass die Läuse auch in ihrem Haar heimisch geworden sein könnten: "Mich juckt's überall!", jammert Lovelyn, 16.

Zum Glück weiß Landmädchen Sabrina eine Lösung des Problems: Spezial-Shampoo gegen die ungebetenen Gäste!

Themen