GNTM - Heidi Klums Mädchen machen sich nackt

Sexy Shooting auf Hawaii sorgt nicht bei allen Mädchen für Begeisterung

GNTM-Anwärterin Luise posiert lasziv im Meer. Doch sie ist gar nicht angetan von dem freizügigen Shooting Sommer, Sonne, Strand und sieben heiße Mädels, die Heidi ganz schön Schwitzen lässt Sexy: Maike rekelt sich im nassen Sand von Hawaii Und auch im Wasser machen die Mädchen eine sexy Figur Doch wer aus der Top 7 geht am Ende mit seinen Bildern baden? Das entscheidet die Jury zum Schluss der Show

In der kommenden GNTM-Sendung wird es für die übrigen sieben Kandidatinnen ganz schön freizügig. Denn Heidi Klum hat ein ganz spezielles Shooting organisiert: es werden Nacktbilder geshootet.

Heidi Klum zeigt zwei Blätter – kaum größer als ihre Handflächen. "Das ist das einzige, was Du gleich tragen wirst“, sagt sie zu einem Mädchen aus den Top 7. Und dann geht's auch schon los. Lovelyn, Maike, Christine und Co. müssen blankziehen und sich im warmen Sand Hawaiis aalen.

Das Thema der Woche lautet "Nackt". Die Challenges: Bond-Girl-Shooting, Feuer-Bilder, Hubschrauber-Challenge oder Amazonen-Aufnahmen.

Doch die sexy Shootings stoßen nicht bei allen GNTM-Anwärterinnen auf Begeisterung.

"Das ist für mich das Schlimmste, was ich mir überhaupt vorstellen könnte“, motzt Luise, 18. Und auch ihre Model-Konkurrentin Anna Maria, 16, ist gar nicht angetan von den freizügigen Aufnahmen:

"Ich habe keine Lust zum Playboy zu gehen. Deshalb muss ich mich auch nicht ausziehen."

Doch wer "Germany's Next Topmodel" werden will, darf nicht zimperlich sein. Eine ist jedoch ganz stolz auf die erotischen Bilder:

"Ich bin definitiv stolz auf meine Nacktbilder."

Wer das ist und wer am Ende mit seinen Bildern baden geht, das sehen wir bei "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstagabend, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Themen