'GNTM' - Nackt-Zoff zwischen Sabrina und Luise

Das Blankziehen auf Hawaii sorgt bei den Kandidatinnen für Ärger

Sowohl Luise (l.) als auch Sabrina zogen für die Sabrina ließ sich nur mit Blättern bedeckt ablichten.... ...das Ergebnis fand sie allerdings Luise, die kurz zuvor noch über Sabrinas Freizügigkeit gelästert hatte, zog sich ebenfalls aus

Sieben Mädchen, sieben individuelle Fotostrecken, sieben Editorials. Und dabei wartete in der gestrigen "GNTM"-Sendung auf zwei Mädchen eine besonders pikante Aufgabe: Sie mussten sich entblättern. Und das bot für Sabrina, 20, und Luise, 18, Anlass genug für einen Zickenkrieg.

Nach einer kleinen Wandertour in die Wildnis hielt Chefjurorin Heidi Klum, 39, lediglich zwei Blätter in der Hand. „Das ist das einzige, was Du gleich tragen wirst“, sagte sie zu Sabrina. Doch die Blondine blieb cool - und zog sich anschließend komplett aus

„Das ist für mich das Schlimmste, was ich mir überhaupt vorstellen könnte“, betonte Luise, 18, erschrocken, während ihre Konkurrentin zwischen Palmwedeln und pinken Blüten tiefenentspannt vor Enrique Badulescus Kamera posierte. „Ich habe keine Lust zum 'Playboy' zu gehen. Deshalb muss ich mich auch nicht ausziehen“, stänkerte auch Anna Maria, 16, hämisch.

„Ich würde es tatsächlich auch auf das Alter und die Unreife schieben, dass sie jetzt komplett geschockt von meinem Shooting waren. Es liegt daran, dass so viele junge Mädchen dabei sind“, kommentierte Sabrina die teils entsetzten Reaktionen ihrer Konkurrentinnen.

Doch die Mit-Favoritin sollte nicht die einzige bleiben, die auf Hawaii alle Hüllen fallen ließ. Denn auch Luise, die sich zuvor noch über Sabrinas Freizügigkeit echauffiert hatte, musste blankziehen.

„Eigentlich ist das für mich eine totale Grenze. Eigentlich würde ich da am liebsten sagen: Ich fahre nach Hause. Po ist in Ordnung, aber hier oben so...nein!", hatte sie noch kurz zuvor klargestellt.

Doch am Strand war das Ausziehen und nackte Posieren im Sonnenuntergang dann plötzlich doch kein Problem mehr. Dafür fand Heidi später klare Worte: „Du machst vorher zu oft großes Theater.“ Sabrina hielt Luises Verhalten sogar für eine Masche.

Zumindest für Sabrina hat sich der Ganzkörper-Einsatz noch nicht mal gelohnt - denn mit dem Ergebnis war die 20-Jährige alles andere als zufrieden:

"Ich find die Fotos total schrecklich. Ehrlich gesagt, sind die Fotos total grausam, also ganz schrecklich, das Schlimmste, was ich in meinem Leben glaub ich gesehen habe", motzte sie.

Trotzdem sind beide Nackt-Models eine Runde weiter ...