'Music Edition' bei 'GNTM' - Videodreh mit der Boyband Blue

Wer macht das Rennen als Video-Girl?

Die Boyband Blue zu Gast bei Blue posteten schon Anfang März diese Bilder_ Thomas Hayo beobachtet einen Videodreh Anscheinend hat Kandidatin Lovelyn das Rennen und die begehrte Rolle gemacht

In der heutigen Folge von "Germanys Next Topmodel" dreht sich alles um die Musik. Im Fotoshooting verwandeln sich die Kandidatinnen in berühmte Popstars. Das Highlight ist aber ein ganz besonderer Videodreh.

Juror Thomas Hayo, 43, berichtete schon im "Talk of the Week" auf ProSieben, um was es in dieser Woche genau geht: "Wir haben einen super Job. Es geht um ein Musikvideo. Die Girls müssen performen und schauspielern. Sie übernehmen dann eine Rolle in einem Musikvideo zusammen mit der Band."

Mit welcher Band wollte der Creative Director nicht verraten. Allerdings ist heute klar, dass es sich um die Boyband Blue handelt. Zum einen bestätigte die Plattenfirma "Universal", dass sich die vier Jungs am 16. Mai die Ehre geben und bei "GNTM" ihren Auftritt haben werden.

Auch Blue selbst ließen auf ihrer Facebook-Seite verlauten: "Ihr könnt uns heute bei 'Germanys Next Topmodel' auf ProSieben sehen!"

Bereits am 05. März postete die Boyband ein vielsagendes Bild: Lovelyn, 16, ist top gestylt im Hintergrund zu sehen. Es ist die Szene eines Videodrehs. Thomas Hayo beobachtet den Dreh ganz genau. Ganz links am Rand des Fotos befinden sich Sabrina, 20, Marie, 17, und Anna Maria, 16, die ungestylt sind.

Im Verlauf der Sendung war dann aber zu sehen, dass ausgerechnet Lovelyn keine Rolle in dem Video bekam, alle anderen Mädchen durften mitspielen! Irgendwie gemein ...

Seht hier das tolle Ergebnis:

Blue -- Without You - MyVideo

Themen