Marie raus bei 'GNTM' - Abschied mit Pommes, Ketchup & Mayo

In den Top 5 stehen Anna Maria, Luise, Sabrina, Lovelyn und Maike

Schade! Marie muss Dafür ist Maike (l.), die ebenfalls wackelte, unter den Top 5 Als Mit diesem lustigen Facebook-Posting verabschiedete sich Marie bei ihren Fans Marie in der Nicht in den Top 5: Marie

"So, meine Lieben! Das war es leider für mich bei GNTM! Ich danke euch von ganzem Herzen für die Unterstützung! Soo...und darauf jetzt erstmal ne Pommes mit Mayo und Ketchup!" So humorvoll verabschiedete sich Marie, 17, jetzt via Facebook bei ihren Fans - denn nach der Sendung vom 16. Mai musste sie die Koffer packen. 


In der vergangenen Woche hatte die 17-Jährige heftige Kritik einstecken müssen, nachdem Juror Thomas Hayo, 43, wegen eines Fritten-Imbisses "mit Mayo UND Ketchup" einen Wutanfall bekommen hatte. Musste sie deswegen nun gehen?

Gerecht ist die Entscheidung nur bedingt, denn als "King of Pop" Michael Jackson hatte Marie in der "Music Edition" durchaus überzeugen können. Am Ende wackelten auch Lovelyn, 16, und Maike, 19, doch am Ende zog der Fast-Food-Fan den Kürzeren. Man sehe bei ihr die geringsten Entwicklungsmöglichkeiten, so die Jury zur Begründung.

Doch auch die rothaarige Maike, die immer wieder von den anderen Kandidatinnen angefeindet wird und von Sabrina, 20, gar als "Streichholz auf zwei Beinen" bezeichnet wurde, mochte sich nicht so richtig über ihr Weiterkommen freuen. "Das ist ein bitterer Sieg", resümierte sie niedergeschlagen.

In den Top 5 stehen nun Anna Maria, Lovelyn, Maike, Sabrina und Luise, die in der kommenden Woche um einen Platz im Finale kämpfen müssen.

Themen