'GNTM'-Finale - Heidis Top 25 tanzen zu PSYs 'Gentleman'

Auch Bruno Mars tritt am 30. Mai in Mannheim auf

Wird am 30. Mai nicht nur Heidis Mädchen einheizen: PSY Sie kämpfen um einen Platz im Finale: Anna Maria, Maike, Sabrina, Lovelyn und Luise (v.l.) Landete mit Auch Bruno Mars singt im

Crazy Dance-Moves mit Heidi Klums Schönsten: Beim "Germany's next Topmodel"-Finale am 30. Mai liefern die hübschesten 25 Mädchen der diesjährigen Staffel zu PSYs, 35, neuestem Hit "Gentleman" einen extravaganten Dance-Walk ab. Wer kann dem schrägen Südkoreaner beim Top-25-Walk die Show stehlen?

Während im vergangenen Jahr noch Teenie-Star Justin Bieber, 19, für Kreischalarm sorgte, wird in der "SAP Arena" in Mannheim neben dem "Gangnam Style"-Sänger auch Frauenschwarm Bruno Mars, 27, die Mädchenherzen in der Halle zum Schmelzen bringen. Der Grammy-Gewinner mit über 40 Millionen verkauften Singles gibt beim Live-Finale seine neueste Nummer "Treasure" zum Besten.

Außerdem performen die Finalistinnen zum Beat von US-Sänger Robin Thicke. Mit einer sexy Burlesque-Show zu seinem Hit "Blurred Lines" kämpfen sie in der ausverkauften Arena und einem Millionen-Publikum vor den Bildschirmen um den begehrten Titel "Germany's next Topmodel 2013".

Wer es ins Finale schafft, entscheidet sich im Halbfinale am 23. Mai. Maike, Anna Maria, Luise, Sabrina und Lovelyn kämpfen um einen Platz in der großen Live-Show.

Übrigens: Ab dem Halbfinale können die User unter www.ProSieben.de/topmodel dafür abstimmen, welches Mädchen den Top-25-Walk zu "Gentleman" eröffnet. Seht euch hier schon mal PSYs offiziellen Clip an: