Heute kuscheln Heidis 'GNTM'-Mädchen mit ihren Freunden

Bereits seit vier (!) Jahren ist die 17-Jährige Anna Maria mit ihrem Julian zusammen

Kuschelstimmung in der Topmodel-Villa: Die 'GNTM'-Mädchen turteln mit ihren Freunden Das sind die Top 5: Anna Maria, Sabrina, Luise, Maike und Maike Kassim Auale kennen die TV-Zuschauer aus ...Luise! Die 18-Jährige beim Live-Walk als Cleopatra Hot! Lovelyn hat Eddie zu Gast Seit vier Jahren mit ihrem Freund Julian zusammen: Anna Maria Sabrinas Freund Christian ist zehn Jahre älter als sie Maike hat Besuch von ihrem Freund Tammo

Love is in the Air: Bevor Heidis Mädchen im heutigen "GNTM"-Halbfinale um ihren Einzug ins Finale kämpfen, kommen ihre Schatzis zu Besuch. Denn die Freunde der Top 5 reisen nach L.A. und verwöhnen ihre Liebsten.

 „Das ist mein Engel“, sagt Kassim, 21, stolz und zeigt auf das Foto seiner Luise, 18. "Sie ist mit Abstand die Schönste. Ich bin total stolz auf sie", sagt der aus "X Factor" bekannte Sänger

Student Tammo bekocht Maike, 19, Christian - mit 31 Jahren der Älteste in der Runde - überhäuft Sabrina, 21, mit Blumen, Julian streut Herzen für seine Anna Maria, 17, und verkündet: „Niemand hat so eine hübsche Freundin wie ich – auf der Schule nicht, auf der ganzen Welt nicht!“

Die beiden haben es schon erstaunlich lange miteinander ausgehalten, dafür, dass Anna Maria gerade erst 17 geworden ist: Vier (!) Jahre sind sie bereits zusammen. 

Wenig Aufwand, große Wirkung: Eddi lehnt lässig am Tor der Villa – Lovelyn, 16, stürmt auf ihn zu: „Das ist das größte Geschenk, das man mir machen konnte.“ Ganz so romantisch fällt Eddies Urteil über die 16-Jährige allerdings nicht aus: "Sie hat einen tollen Körper", schwärmt er. Hmmm...

Wo verbringen die Jungs die Nacht? Wer zittert – und wer weint am Ende mit seiner Freundin?

Im vergangenen Jahr zogen gleich vier Mädchen ins Finale ein - die Jahre davor waren es immer nur drei. Wir tippen darauf, dass es Anna Maria, Luise und Maike in die große Live-Show schaffen!