Hat 'GNTM'-Sabrina sich die Brüste vergrößern lassen?

Frühere Fotos zeigen das Model mit eindeutig kleinerer Oberweite

Ist diese Oberweite von 'GNTM'-Sabrina echt? Sabrina beim New-York-Shooting - die Brüste werden durch zwei BHs gepusht Auch beim Nacktshooting lässt sich erkennen: Da gibt es einiges an Brust bei Sabrina Als

Die Brüste von "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Sabrina, 20, waren schon öfter im Fokus der Sendung. Viele Kolleginnen waren von der Größe ihrer Oberweite einfach baff. Doch nun tauchten Bilder der blonden Schönheit auf, die sie vor ihrer "GNTM"-Zeit zeigen - und zwar im Bikini. Ihr Dekolleté ist darauf deutlich weniger üppig.

Was steckt hinter dieser Größenwandlung? Handelt es sich schlicht um die Vollendung der Pubertät oder hat Sabrina da etwas nachgeholfen?

Der momentane Umfang ihrer Brüste liegt bei beeindruckenden 89 cm. Auf den Bildern der früheren Tage ist ihr Busen jedoch weniger herausstechend. Selbst mit zwei Push-Ups, wie sie sie beim New-York-Shooting trug, könnte man eigentlich diese Oberweite nicht hinkriegen.

Doch auch wenn sich dieser Verdacht als wahr herausstellt, würde das nicht das Ende für Sabrina bei "GNTM" bedeuten. Kleinere Schönheits-OPs sind bei der Show nämlich erlaubt.

HIER GEHT ES ZU DEM BIKINIBILD!

Themen