Hat 'GNTM'-Luise den Sieg längst in der Tasche?

Die Kandidatin ist das neue Gesicht von 'Gillette Venus'

Wird sie die nächste 'GNTM'-Siegerin? Luise wirbt für Luise als Strandgöttin Luise konnte sich gegen Maike, Lovelyn, Sabrina und Anna Maria durchsetzen

Steht etwa schon längst fest, wer das neue Topmodel wird? Bei "GNTM" ist Luise, 18, zurzeit DIE Überfliegerin. Erst sicherte sie sich einen Job für "Maybelline", jetzt ist Luise auch noch das neue Gesicht von "Gillette Venus".

Ist Luise dadurch der Gesamtsieg sicher? Schließlich haben bis jetzt fast alle Kandidatinnen, die den Werbespot für "Gillette" drehen durften, auch die jeweilige Staffel gewonnen.

Dazu gehören: Sara Nuru, 23, Alisar Ailabouni, 24, Jana Beller, 22, und Luisa Hartema, 18.

Die Marketing-Chefs der Rasierer-Marke haben auf jeden Fall die richtige Wahl für sich getroffen. So heißt es: "Mit Luise haben wir für unsere Kampagne ein Mädchen gefunden, das die Marke perfekt verkörpert. Mit ihrem strahlenden Lächeln und ihren wunderschönen Beinen ist sie die perfekte Venus Göttin."

Gerade eben wurde in der heutigen Sendung bekannt, dass Luise tatsächlich als erste ins Finale einziehen darf. Doch die 18-Jährige sollte sich nicht zu sicher sein.

Die anderen Mädels sind bestimmt ebenfalls richtig heiß auf den Titel "Germany's Next Topmodel 2013" und Chef-Jurorin Heidi Klum, 39, war bis jetzt immer für eine Überraschung gut.