Heidi Klum und PSY eröffnen das 'GNTM'-Finale

Die zwei feiern ihren zweiten gemeinsamen Auftritt

Nicht mehr lange dauert es, dann heißt es "Germany's Next Topmodel 2013 ist ...". Und die grandiose Eröffnung der Show übernehmen, klar, Heidi Klum und Internet-Phänomen PSY.

Was kann man von den zwei mehr oder weniger verrückten Hühnern erwarten? Beide haben immerhin schon mal für ein lustiges Remake Video von "Gangnam Style" vor der Kamera gestanden, das im Zuge der "Euopean Music Awards" in Frankfurt gedreht wurde.

Nun treten sie also wieder gemeinsam auf und es scheint, als wollen sie sich übertreffen. Denn die Moderatorin und der Südkoreaner wolllen mit "crazy Dancemoves" der Menge einheizen.

Wir können es kaum abwarten, um 20.15 Uhr vor dem Fernseher zu sitzen und diesen Auftakt zu bestaunen. Und vor allem zu sehen, wer das Rennen unter den Nachwuchs-Models macht: Sophie, Luise, Maike oder Lovelyn?