Lovelyn gewinnt 'Germany's next Topmodel'!

Die 16-Jährige sticht Maike im Finale aus

Lovelyn ist 'GNTM' 2013 Chef-Jurorin Heidi Klum freut sich mit ihrem Nachwuchs-Topmodel Maike kam zwar weit - im Duell mit Lovelyn konnte sie aber nicht überzeugen Favoritin Luise belegte nur den 3. Platz... Sabrina flog als erste Finalistin aus dem Rennen um die 'GNTM'-Krone

Worauf soviele, vorwiegend weibliche, Fans gewartet haben, steht jetzt endlich fest: Die süße Lovelyn, 16, ist "Germany's next Topmodel" 2013!

Das Finale war wieder einmal eine tolle Show. Acts wie Bruno Mars heizten dem Publikum ein, während die Jury sich immer wieder Gedanken darüber machen musste, wer von den vier Girls jeweils weiterkommen darf.

Zuerst musste die blonde Sabrina, 20, das Feld räumen. Nach dem Vier Elemente-Walk konnte die sexy Frau vom Land einfach nicht überzeugen.

Die letzten Drei gaben noch einmal alles um bei Heidi Klum, 39, & Co. positiv aufzufallen. Doch Luise, 18, patzte bei den Walks. Das mangelnde Selbstbewusstsein stand der diesjährigen Favoritin wieder einmal im Weg - für eine Einsicht war es aber viel zu spät. Luise musste ihre Sachen packen und diese Entscheidung schockte viele Fans.

Nun waren es nur noch Zwei: Lovelyn, 16, und die rothaarige Maike, 19, die bis zum Schluss als Außenseiterin galt. Trotzdem schaffte sie es, die Jury für sich zu gewinnen und legte einen gekonnten Tanz vor Fotograf Enrique Badulescu hin.

Am Ende reichte dieser Einsatz jedoch nicht: "Baby Beyoncé" Lovelyn überzeugte mit ihren heißen Kurven und ihrem schönen Gesicht mehr als ihre Konkurrentin. Heidi urteilt: "Deine positive Art hat uns begeistert – und deine Leistung auch."

Lovelyn wurde also besonders wegen ihrer tollen Ausstrahlung zum neuen "Germany's next Topmodel" gewählt!

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen der süßen Hamburgerin alles Gute für die Zukunft!

Themen