'GNTM'-Gewinnerin Lovelyn glaubt an erfolgreiche Zukunft

Die 16-Jährige hofft auf einen vollen Terminkalender

Lovelyn beim Jubel bei der Entscheidung: Lovelyn ist Lovelyn mit Model-Mama Heidi Klum Das neue Topmodel Lovelyn weiß, dass sie es in der Modelbranche schaffen kann

Vor weniger als 24 Stunden wurde die 16-jährige Lovelyn zu "Germany's Next Topmodel" gekürt. Dass sie es noch nicht so richtig fassen kann, ist verständlich. Trotzdem gibt sich die Gewinnerin zuversichtlich.

Klar, die dunkelhäutige Schönheit muss sich am heutigen Tag allerlei Fragen Neugieriger stellen. Sie hat aber auch schon ganz klare Antworten für die Journalisten parat.

Auf die Frage von "Radio Energy", ob sie dem Model-Business gewachsen sei, antwortet sie deutlich:

"Auf jeden Fall. Die meisten Models fangen mit 15, 16 an. Das ist das perfekte Alter. Ich glaube schon, dass ich da gute Chancen
habe, was draus zu machen.“

Und die richtige Einstellung zum Thema Ernährung hat sie schon mal mitgebracht, wie sie erklärt: "Ich esse gerne gesund und das schmeckt mir und das werde ich auch weiter so machen."

Die Show empfand das Nachwuchs-Model als eher irreal. So habe sie es nicht mal wahrgenommen, dass das Publikum Maike ausgebuht hätte.

Von den Flitzern auf der Bühne gestern Abend habe sie indes auch nicht wirklich etwas mitbekommen: "Da war irgendjemand, aber das ging alles so schnell. Was die wollten, weiß ich auch nicht. Da kann ich gar nichts zu sagen.“

Wir hoffen, Lovelyn behält ihre natürliche, sympathische Art, auch wenn sie jetzt als Model durchstartet.

Themen