'GNTM'-Finale - Wer fehlte beim 'Top 25'-Catwalk?

Eine Kandidatin war nicht mit dabei - OK! Online hat nachgefragt

Wer ist die Kandidatin, die beim Catwalk fehlte? ...es ist Höpke, 19, die nach Neuseeland zog Heidi Klum mit den Top 24 der Staffel. Die Mädchen präsentierten einen heißen Burlesque-Tanz

Das haben wir uns aber gewundert - gestern beim großen "GNTM"-Finale sollten eigentlich noch mal die besten 25 Mädchen der Staffel auf dem Hallen-Catwalk ihr Können präsentieren. So wurde das auch auf Pro7 angekündigt. Doch dann kam es anders.

Aus den "Top 25" wurde nämlich plötzlich die "Top 24". Auch im Einspielfilm, der dem "Burlesque"-Walk vorausging, war noch von 25 Mädchen die Rede, und in der letzten Woche waren Zuschauer dazu aufgerufen, auf ProSieben.de für ihre Lieblingskandidatin abzustimmen, die den Live-Walk eröffnen würde.

Dass letztendlich ein Mädchen fehlte, wurde jedoch nicht mit einem Wort in der Sendung erklärt. Auch nach dem Medienspektakel gab es keine Statements dazu.

OK! Online fragte nach, welches Mädchen denn beim Catwalk fehlte. Und die Antwort ist: Höpke, 19! Die freiwillige Aussteigerin befindet sich nämlich noch in Neuseeland und konnte deshalb nicht am Lauf teilnehmen.

Doch wie sie schon im März auf ihrer Facebook Page erläuterte, hatte "Germany's Next Topmodel" ohnehin keine Priorität für sie.

Themen