'GNTM'-Siegerin Lovelyn über die Schule und ihren Freund

So geht es für die 16-Jährige weiter

Mit ihrer Entschlossenheit überzeugte sie Heidi Klum, 40, und das Publikum - "Germany's Next Topmodel" Lovelyn Enebechi ist erst zarte 16 Jahre alt, aber die selbstbewusste Hamburgerin weiß genau, wo sie hinwill:

"Ich werde sicher mal nach New York ziehen", zeigt sich die Tochter einer Zahntechnikerin und eines Lageristen zuversichtlich. Konkrete Umzugspläne hat sie noch nicht geschmiedet, aber der der "Mopo" erzählte "Baby-Beyoncé", dass die Schule nicht mehr Priorität hat und sie sich stattdessen auf ihre Karriere konzentrieren möchte.

"Ich werde jetzt meine Chance nutzen", gibt sie sich zielstrebig, "das Abi kann ich später noch nachmachen." Ihren Realschulabschluss hat die 1,78 m große Lovelyn (Traummaße von 88-66-96) bereits in der Tasche.

Lovelyn wurde während der Staffel und auch im Finale stets für ihre sexy Ausstrahlung gelobt. Wie zufrieden sie wirklich mit sich selbst ist, vertraute sie "Focus" an. Neben ihren langen Beinen findet sie besonders ihren "durchtrainierten Knack-Po" toll, für den sie vor dem Finale bis zu fünf Mal in der Woche Sport machte.

Seit Silvester ist Lovelyn mit ihrem Freund Eddie zusammen. Der Schüler ist eine große Unterstützung für sie ist und auch beim Finale war er live dabei. An der Liebe möchte sie festhalten - trotz ihres vollen Terminkalenders und obwohl er weiter wie gewohnt zur Schule gehen wird.

"Wir lieben uns und haben sogar die Zeit in L.A. gut überstanden, sodass ich glaube, dass es keine Probleme", wird die furchtlose Halb-Nigerianerin zitiert.

Themen