Agenturchefin über Lovelyn - 'Ihr Manko ist der Hüftumfang'

Hat die 16-Jährige als Topmodel wirklich Chancen? OK! hat nachgefragt!

Lovelyn Enebechi - hat sie für ein Model zu breite Hüften? Agenturchefin Louisa von Minckwitz sieht Lovelyns Karrierechefin kritisch Am 30. Mai wurde die 16-jährige Lovelyn zu Hot! Lovelyn weiß ihren Körper in Szene zu setzen

"GNTM"-Kandidatin Marie, 17, wurde in der TV-Show von Juror Thomas Hayo, 43, heftig kritisiert und von Heidi Klum, 40, zum Baucheinziehen animiert, nachdem sie sich eine Portion Pommes gönnte. Auch beim wichtigen "Cosmopolitan"-Shooting kam es zu einem kleinen Drama, weil den Finalistinnen Maike, 19, Sabrina, 21, Lovelyn, 16, und Luise, 18, die gestellten Kleider zu klein waren - trotz ihrer Traummaße.

Vergangene Woche wurde schließlich Lovelyn Enebechi, 16, „Germany’s Next Topmodel“. Doch wie steht es um ihre Karrierechancen? Nicht besonders hoch, wie Louisa von Minckwitz von "Louisa Models" in der aktuellen Ausgabe von OK! erklärt:

„Diese Staffel war sehr stark. Alle Finalistinnen haben großes Potenzial“, so die Agenturchefin, die schon Elle Macpherson, Eva Padberg und Julia Stegner betreute.

„Das große Manko bei allen ist allerdings, dass sie einen Hüftumfang von rund 97 Zentimetern haben. Das ist – ganz ehrlich gesagt – zu viel für die Modebranche. Alles über 90 ist schon schwierig.“ Auch Lovelyn hat die modeluntypischen Maße 88-66-96.

Trotzdem, WIR finden, "Baby-Beyoncé" hat eine umwerfende Figur!

Die ganze Geschichte lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 5. Juni im Handel!