'GNTM' - Anna Maria sexy auf dem Cover von 'Surfers'

'Young, Sexy & Wild' - genau wie das Nachwuchsmodel

Anna Maria auf dem Viele sahen Anna Maria als Favoritin, jedoch schied die schöne 17-Jährige kurz vor dem Anna Maria im Leoparden-Look

Bei "Germany's Next Topmodel" galt Anna Maria Damm unter den Zuschauern als heiße Anwärterin auf den Siegertitel. Die 17-Jährige scheiterte dann aber an ihrer Unsicherheit und musste die Show vorzeitig verlassen.

Auf Hawaii gewann Anna Maria aber vorher noch das Swimsuit Shooting für das "Surfers"-Magazin; das Cover postete sie nun auf ihrem Facebook-Profil - und es kann sich sehen lassen!

Passend zu Anna Marias Look heißt die Ausgabe, die ab dem 7. Juni im Handel erhältlich ist, "Young, Wild & Sexy". Das hübsche Nachwuchsmodel posiert auf dem Cover vor einer traumhaften Kulisse an der North Shore in einem knappen lila Bikini.

"Surfers"-Chefredakteur und "GNTM"-Gastjuror Lars Jacobsen war mehr als angetan von Anna Maria - davon, dass er und Fotograf Jim Rissi die richtige Wahl getroffen haben, könnt ihr euch ab Freitag überzeugen lassen.