'Nur Spekulation' - Kassim Auale dementiert Luise-Trennung

Die 'GNTM'-Dritte und der Sänger sind weiterhin ein Paar

Happy Couple: Kassim und Luise Kassims Aus bei

Am vergangenen Wochenende waren Gerüchte hochgekocht, die "GNTM"-Dritte Luise Will und Kassim Auale, 21, hätten sich getrennt. Während sich die 18-Jährige selbst nicht zum angeblichen Liebes-Aus äußerte, bezog der "X-Factor"-Teilnehmer jetzt Stellung.

Auf seiner Facebook-Seite stellte Auale klar:

"Und hey - Klatschblätter leben davon über das Privatleben anderer zu spekulieren. Alles nur Spekulation;) LG an InTouch , OK! Magazine, und den werten Express: Ihr macht tolle Arbeit ;)."

Schon kurz nach Aufkommen der Trennungsgerüchte waren Zweifel aufgekommen, ob bei den beiden wirklich alles aus und vorbei ist, da der Sänger noch private Turtelfotos der beiden gepostet hatte.

Merkwürdig nur, dass sich Luise selbst zu den Trennungsgerüchten ausschwieg und sich auch im großen OK!-Interview nicht zu ihrem Freund äußern wollte.