GNTM 2020: "Du wirst 'Germany's next Topmodel' gewinnen!"

GNTM 2020: "Du wirst 'Germany's next Topmodel' gewinnen!" - Ist die Entscheidung längst gefallen?

In der diesjährigen GNTM-Staffel eckt keine Kandidatin an, wie Lijana, 23. Trotzdem erhält gerade sie in von Heidi Klums, 46, Gastjuror ein vielsagendes Kompliment.

GNTM: Lijana sorgt erneut für Stress

Am Donnerstag mussten Heidi Klums Nachwuchs-Models ihr Talent wieder in einer spektakulären Challenge unter Beweis stellen. In einer dramatischen Kampfsszene sollten die Models jeweils zu zweit ihre Schauspiel-Künste präsentieren. Als dann ausgerechnet Lijana und Maribel ein Paar bilden sollen, ist Streit vorprogrammiert. Lijana, die mit ihrer ehrgeizigen Art bei den Zuschauern nicht immer gut ankommt, hat in vergangenen Folgen oft über Maribel hergezogen. Sie behauptete sogar, es sei unfair, dass sie so weit gekommen ist.

Mehr zu GNTM 2020:

Ein "Match made in Heaven" sieht also anders aus.

Sollte Maribel faul sein, dann wird sie eine andere Lijana kennenlernen. Ich kann auch Drill Sergeant sein,

so die 23-Jährige. Trotz aller Meinungsverschiedenheiten, schafften es die beiden, die besten an dem Tag zu sein. Heidi riet Maribel, sich dafür bei Lijana zu bedanken, die sie offenbar ordentlich gepusht hat. Doch die gute Stimmung war sofort Geschichte, als Mitstreiterin Tamara betonte, dass Maribel nicht nur wegen Lijana so gut war. Lijana bezeichnete daraufhin Maribel als undankbar. Sie habe nur helfen wollen und fühlte sich nun offenbar missverstanden.

GNTM: Wird SIE die Show gewinnen?

Obwohl Lijana hinter den Kulissen wieder einmal für einen Mega-Aufreger gesorgt hat, der auch bei den Fans online nicht gut ankam, konnte sie sich bei der Entscheidung ein Riesen-Kompliment abholen. Bei ihrem Walk sollten die Models zu einem Song Playback singen. Gastjuror Jeremy Scott haute Lijana mit ihrer Performance offenbar völlig aus den Socken.

Du wirst 'Germany's next Topmodel' gewinnen,

prophezeite der Designer begeistert. Auch Heidi steht hinter ihrem polarisierenden Schützling. Trotz ihrer schwierigen Art hat Lijana also gute Chancen, sich den Titel zu holen.