GNTM 2022: Enthüllt! Steht sie im Finale?

GNTM 2022: Enthüllt! Steht sie im Finale? - Verplappert auf der Berlin Fashion Week

Woche für Woche kämpfen die Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" um den Einzug in die nächste Runde um ans Ende ins große Finale zu gelangen. Wurde die erste Finalistin nun versehentlich ausgeplaudert?

  • Heidi Klum ist auf der Suche nach ihrem 17. "Germany's Next Topmodel"
  • Auf der Berlin Fashion Week zeigten sich nun einige Kandidatinnen
  • Wurde hierbei auch eine Finalistin verraten

GNTM goes Berlin Fashion Week

Die Fashion Week ist neben dem Cover der Vogue wohl einer der größten Träume im Leben eines jeden Nachwuchs-Models, und für einige der diesjährigen GNTM-Teilnehmerinnen wurde dieser Traum nun nach dem Apltraum des Umstylings in der vergangengen Woche Realität: In Berlin findet diese Woche die Berlin Fashion Week statt, und während Heidis Mädels vom Rand aus zusahen, durfte die ein oder andere Kandidatin sogar über den Laufsteg schreiten - auf Wunsch des Designers oder doch als Job im Rahmen der Show, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. 

Die begeisterten Frauen ließen es sich nicht nehmen, das ein oder andere Interview zu geben, und plauderten dabei offen und ehrlich vor sich hin. Doch haben sie dabei etwas zu viel verraten wie beispielsweise den Namen einer Finalistin?

GNTM: Steht sie im Finale?

Als die "Gala" wissen möchte, welche der Models die Kandidatinnen im Finale sehen würden, antwortet Paulina ausweichend:

Schwierig zu sagen, weil wir es alle verdient haben, den Titel zu gewinnen.

Mitstreiterin Jessica hingegen wird konkret:

Ich finde, Martina ist eine Top-Läuferin und ich glaube, sie wird es bis ins Finale bringen. Sie haut Heidi auch einfach jedes Mal richtig um mit ihrer Performance.

Hoppla, hat sie da etwa tatsächlich den Namen einer Finalistin verraten oder handelt es sich hierbei tatsächlich nur um ihren eigenen Eindruck? Fest steht jedenfalls: Das Potenzial in Martina sieht nicht nur sie, denn die 50-Jährige lief für Designer Kilian Kerner, der bereits schon des Öfteren mit Heidi und ihren Kandidatinnen zusammengearbeitet hat, über den Laufsteg.

Ob sie es tatsächlich auch bis ins Finale schaffen wird?

Verwendete Quelle: Gala

Lade weitere Inhalte ...