GNTM Alex Mariah Peter kocht vor Wut

GNTM: "Ziemlich übergriffig" - Siegerin Alex Mariah Peter ist erzürnt

Alex Mariah Peter, 24, gewann die "Germany's Next Topmodel"-Staffel von 2021. Nun hat sie eine Brust-OP hinter sich - und ein paar Reaktionen darauf passen der schönen Brünetten so gar nicht ...

  • Alex Mariah Peter ist die Siegerin der GNTM-Staffel von 2021
  • Sie ließ sich nun kürzlich die Brüste operativ vergrößern und ist sehr glücklich damit
  • Die Reaktionen auf Social Media hingegen sind nicht nur positiv

GNTM: Sie hat es bereits geschafft

Alex Mariah Peter hat das geschafft, wofür die verbliebenen Kandidatinnen von GNTM 2022 noch kämpfen müssen: Sie wurde bereits als "Germany's Next Topmodel" gekürt - erst ein Jahr ist es her.

Seitdem läuft es für die 24-Jährige beruflich durchaus gut. Seit einigen Monaten behauptet sie sich nun schon äußerst erfolgreich als Influencerin und Model, sie war bereits Werbegesicht für Kylie Jenners Erfolgsmarke Kylie Cosmetics. 

Und auch privat kann sie sich allem Anschein nach nicht beschweren, denn auf Instagram sind viele Bilder zu sehen, auf welchen sie glücklich in die Kamera strahlt.

Nun hat sie sich ihre Brüste vergrößern lassen und so zufrieden sie selbst damit ist, so gemein schießen ein paar Social Media-Nutzer gegen das Model.

GNTM: Siegerin von 2021 wird heftig kritisiert

Ein Kommentar zu einem Instagram-Bild, auf welchem sie stolz ihre neue Oberweite zur Schau stellt, lautet: "Mich hat bisher dein Brain angesprochen.

Was auch immer der User genau damit aussagen möchte, Alex empfand den Kommentar "als fast schon beleidigend."

Die GNTM-Siegerin antwortete: 

Was hat Intelligenz mit Brüsten zu tun? Richtig, gar nix.

Diese eher plumpen Aussagen sind aber nicht jene, welche Alex wirklich nerven. Eher stört sie sich an "heuchlerischen" Menschen.

Damit meint sie jene, welche sich vermeintlich für Body-Positivity und Toleranz einsetzen, dies aber gar nicht wirklich tun, sondern nur dem derzeitigen Trend hinterherlaufen wollen.

Woher solche Menschen sich das Recht nehmen, über die privaten Entscheidungen und Körper anderer Menschen zu urteilen, versteht sie überhaupt nicht.

Sie sagt:

Nicht alles verteufeln, was nicht in eurer Spektrum passt.

Richtig so!

Verwendete Quelle: VIP.de