GNTM: Baby-Hammer hinter den Kulissen

GNTM: Baby-Hammer hinter den Kulissen - Lovelyn Enebechi ist Mutter geworden

Die nächste "Germany's Next Topmodel"-Siegerin darf sich ab sofort Mama nennen: Lovelyn Enebechis, 25, Sohn ist da!
  • Lovelyn Enebechi gewann 2013 "Germany's Next Topmodel"
  • Im vergangenen Sommer verkündete sie ihre erste Schwangerschaft
  • Jetzt hat ihr Baby das Licht der Welt erblickt

"GNTM"-Lovelyn Enebechi: Überraschende Baby-News

Im vergangenen August verkündete Ex-"Germany's Next Topmodel"-Siegerin Lovelyn Enebechi ihre Schwangerschaft. "Große Dinge beginnen oft klitzeklein", schrieb sie zu einem ersten Ultraschallbild auf Instagram. Es ist ein Wunschkind. Kurz darauf folgte das nächste Highlight: Ihr Liebster Toni hielt um ihre Hand an. Erst im Februar gab Lovelyn ihrem Verlobten hochschwanger das Jawort. Nun gibt es die nächsten schönen Nachrichten für die beiden: Ihr Sohnemann hat das Licht der Welt erblickt.

Ihr Sohn ist da!

Auf Instagram verkündete das Model nun endlich die Nachricht, auf die seine Fans sehnlichst gewartet haben. Auch ein paar Details zu ihrem ersten Nachwuchs gab Lovelyn preis. Zu einem Foto, das die winzigen Hände und den Mund ihres Sohnes zeigt, schreibt sie:

Wir haben es geschafft! Am 20.03.22 um 14:46 Uhr hat der kleine Levi das Licht der Welt erblickt! Wir sind unfassbar stolz, dankbar und voller Liebe.

Lovelyn hatte eine Risikoschwangerschaft. Die Erleichterung, dass alles gut gegangen ist, ist förmlich in diesen Worten zu spüren. Auch ihre Follower sind ganz aus dem Häuschen, wie die zahlreichen Kommentare belegen. Sogar Anna Hofbauer, die aktuell selbst schwanger ist und ihr zweites Kind erwartet, freut sich mit. "Alles, alles Liebe euch dreien!!", kommentierte die Ex-"Bachelorette".

Auch wir freuen uns mit und wünschen Lovelyn und ihrer kleinen Familie eine schöne Kennenlernzeit!

Verwendete Quelle: Instagram