GNTM: Bittere Trennung hinter den Kulissen - "Bin auf einen Liebesschuft reingefallen"

GNTM: Bittere Trennung hinter den Kulissen - "Bin auf einen Liebesschuft reingefallen"

Lange war es still um Gisele Oppermann. Nun ist der traurige Grund dafür bekannt. Die Ex-GNTM-Kandidatin ist auf einen Liebes-Schwindler reingefallen, wurde von ihm "erniedrigt und runtergemacht" ...

GNTM-Star Gisele Oppermann: "Ich bin auf einen Liebes-Schuft hereingefallen"

Nach ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" im Jahr 2008 war Gisele Oppermann (35) in weiteren TV-Shows zu sehen. Vor rund einem Jahr änderte sich das aber, die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin war plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Nun hat Gisele den traurigen Grund dafür enthüllt. Im Interview mit "Bild" offenbart sie:

Ich bin auf einen Liebes-Schuft hereingefallen.

Ihr Ex versprach ihr den Himmel auf Erden. Doch für Gisele wurde ihre letzte Beziehung zur Hölle.

Giseles Ex hatte mehrere Frauen gleichzeitig

Ende 2001 lernte Gisele ihren Traummann kennen. "Zwei Meter groß, dunkle Haare, charismatisch und wunderschön! Ich war sofort hin und weg!" Schon nach wenigen Tagen zog er bei ihr ein, Gisele war so glücklich wie schon lange nicht mehr. "Zuerst war es wunderschön. Er trug mich auf Händen", erzählt sie. Auch als der Verkäufer sie wegen seiner Eifersucht für sich selbst beanspruchte, machte Gisele mit. Mit der Zeit hat sich ihr Partner jedoch verändert.

Es gab immer wenige Komplimente, auch machte er mich mit Sprüchen runter […] 'Wie siehst du nur aus? Du kannst dich auch mal sexy ankleiden'.

Außerdem lebte er auf Giseles Kosten, fuhr zweimal mit ihrem Geld in den Urlaub, ohne sie mitzunehmen. Der traurige Höhepunkt: Gisele wurde von Anfang an hintergangen, ihr vermeintlicher Traummann hatte zeitgleich etwas mit mehreren Frauen.

So hat Gisele die Wahrheit herausgefunden

Gisele kann sich noch genau an den Moment erinnern, als sie realisiert hat, dass ihr Partner nicht treu ist.

Es blinkten Frauen-Namen auf seinem Handy auf. Ich fragte ihn mehrfach, bat um Ehrlichkeit, aber er bestritt alles,

berichtet die 35-Jährige. Ein Blick in seinen Gesprächsverlauf sagte dann alles. Sofort hat Gisele ihren Freund auf die Straße gesetzt. Danach brauchte sie ganze fünf Monate, um diese Enttäuschung zu verdauen.

Er war ein Narziss! Ich wurde erniedrigt und runtergemacht. Da liebt man sich hinterher nicht selber.

Inzwischen geht es Gisele wieder besser. Sie möchte wieder durchstarten, beruflich – und auch in der Liebe glaubt sie fest an ein Happy End: "Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, den Richtigen zu finden. Niemals!"

Verwendete Quelle: Bild

Ist dir aufgefallen, dass es in den vergangenen Monaten still um Gisele Oppermann war?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.