GNTM-Céline Bethmann: Klartext zu Mats Hummels

GNTM-Céline Bethmann: Endlich Klartext zu Mats Hummels

Was läuft wirklich zwischen Céline Bethmann, 23, und Mats Hummels, 33? Die GNTM-Siegerin sprach nun erstmals offen über ihre Beziehung zu dem Profi-Kicker …

  • Céline Bethmann und Mats Hummels hatten ein Date
  • In den letzten Jahren hatte die GNTM-Siegerin keinen festen Partner
  • Nun offenbarte sie, wie ernst ihre Beziehung zu Mats ist

Céline Bethmann spricht über "wunderschönes" Date mit Mats Hummels

Es war das Liebesgerücht der letzten Tage: Nachdem Céline Bethmann bei Instagram ihr "Dinner-Date" mit Mats Hummels geteilt hatte, wurde sofort über eine mögliche Liebe zwischen dem Model und dem Fußballer spekuliert. Bisher hielten sich beide allerdings noch sehr bedeckt.

Nun gab Céline gegenüber RTL ein eindeutiges Statement ab. Beim "ghd Launch Event" in Düsseldorf wurde die 23-Jährige auch nach ihrem Treffen mit Mats gefragt. Ihre Antwort:

Wir daten, ja.

Gleichzeitig schien die TV-Beauty aber auch sehr nervös bei dem Thema zu werden. Verständlich, schließlich sollen sich die beiden aktuell noch in einer Kennenlernphase befinden. Das erste Date war aber offenbar ein Volltreffer und "wunderschön", wie Céline weiter verriet.

"Es wird kein weiteres Treffen geben"

Erst im letzten Jahr hatte sich Céline offen zum Thema Liebe geäußert. Seit ihrem GNTM-Sieg schienen romantische Beziehungen bei ihr auf der Strecke geblieben zu sein:

Die letzten zwei, drei Jahre war ich durchgehend Single, weil ich keine Zeit für eine Beziehung hatte,

so das Model gegenüber "Promiflash".

Ob es nun mit Mats Hummels endlich einen neuen Mann an ihrer Seite geben wird? Wenn es nach Informationen der "Bild" geht, dann scheinen die Chancen derzeit nicht allzu gut zu stehen. Eine Quelle aus dem Umfeld des Borussia-Dortmund-Spielers soll verraten haben: "Das ist nichts Ernstes. Da wird es auch kein weiteres Treffen geben." Wir sind gespannt, ob diese Prophezeiung eintreten wird …

Genutzte Quellen: RTL, Promiflash, Bild, Instagram