GNTM: Drama um Siegerin Lou-Anne

GNTM: Drama um Siegerin Lou-Anne

Lou-Anne Gleissenebner-Teskey, 19, ist nach ihrem Sieg bei GNTM eigentlich überglücklich. Doch ein Vorfall überschattet nun ihren Siegestaumel. 

GNT-Siegerin Lou-Anne: Ihr Handy wurde geklaut

Seit wenigen Wochen steht fest, wer sich "Germany's Next Topmodel 2022" nennen darf: Lou-Anne. Auch wenn die Entscheidung nicht allen gefallen hat, sogar als "Fehlentscheidung" deklariert wurde, scheint der Siegerin ihr neues Leben zu gefallen. Neben einer neuen Frisur erklärte sie erst kürzlich, dass ihr neuer Alltag sich quasi nur am Flughafen abspiele. Lou-Anne fliegt von einem Interview zum nächsten Termin. Immer mit dabei: Ihre Follower, die sie per Handy stets mit durch ihren Tag nimmt.

Und während es eigentlich permanent einen Grund zur Freude gibt, rückt nun ein Vorfall die Erfolgswelle in den Hintergrund. Denn Lou-Anne wurde beklaut! Auf Instagram berichtet das Nachwuchs-Model seinen Fans nun davon, wie ihr das Handy entwendet wurde, mit dem sie ihre Fans sonst mit Updates versorgt.

GNTM-Siegerin Lou-Anne: Anzeige gegen Unbekannt

In ihrer Story berichtet die Österreicherin:

Leute, richtig krass! Warum ich den ganzen Tag nichts gepostet habe? Mein Handy wurde gestern geklaut, beziehungsweise in der Nacht.

Nachdem das Smartphone geklaut wurde, habe sie es sogar noch in Bochum orten können, Erfolg hat Lou-Anne damit aber anscheinend nicht gehabt: "Wir sind dann hingefahren, aber da haben wir nichts gefunden. Deswegen sind wir wieder zurückgefahren und ich habe dann eine Anzeige bei der Polizei gemacht." 

Ihr Handy wird sie wohl so schnell nicht wiedersehen, ihre Fans brauchen sich trotzdem keine Sorgen darum machen, Lou-Anne deswegen nur selten zu Gesicht zu bekommen. Wie es sich für eine fleißige Influencerin gehört, hat diese sich nämlich bereits um eine Übergangslösung gekümmert. "Jetzt muss ich eben erst mal mein altes Handy benutzen", erklärt sie ihren Plan B.   Wer weiß, vielleicht sieht der Dieb ihre Story ja und lässt sich dazu verleiten, das Handy doch noch zurückzugeben.

Verwendete Quelle: Instagram