GNTM: Drama um Viola! "Gehe mit Kapuze aus dem Haus"

GNTM: Drama um Viola! "Gehe mit Kapuze aus dem Haus" - Sie kann keine fünf Meter alleine gehen

Dieses Jahr gibt es einige Kandidatinnen, die bei "Germany's Next Topmodel" auffallen. Eine von ihnen ist Viola - die sich wohl kaum vorstellen konnte, was ihre Teilnahme an der Sendung für Auswirkungen auf ihren Alltag haben würde.
  • Bei "Germany's Next Topmodel" fallen dieses Jahr einige Kandidatinnen auf
  • Viola ist den Zuschauern von Beginn an im Gedächtnis geblieben
  • Ein normales Leben wie vor GNTM ist für sie nun nicht mehr möglich

GNTM: Viola sorgt für Aufsehen

Viola aus Bremen hat sich mit ihrem pinken Vokuhila und der lustigen Art bei "Germany's Next Topmodel" zu einem Zuschauerliebling gemausert und das, obwohl viele Fans zu Beginn darüber spekuliert haben, ob Viola eine Fake-Kandidatin ist, die von Jan Böhmermann eingeschleust wurde. Die Zweifel wurden jedoch mittlerweile zerstreut und Woche um Woche wünschen sich die Zuschauer, dass Viola mehr gezeigt wird. 

Die Studentin ist so beliebt, dass sie mittlerweile sogar regelmäßig auf der Straße angesprochen wird, eine Situation, die sie sich niemals ausgemalt hat, als sie sich spontan mit Anfeuerung ihrer WG für die Show bewarb. Auf offener Straße erkannt und um ein Foto oder Autogramm gebeten zu werden klingt für viele nach einer absoluten Traumvorstellung, doch Viola musste jetzt schon lernen, wie schwierig dieses Szenario tatsächlich sein kann.

GNTM: Viola wird alle fünf Meter erkannt

Gegenüber "Promiflash" verriet die Studentin nun, dass sie ungefähr alle fünf Meter erkannt werde. Viola berichtet:

Also ich gehe jetzt auch gerne mit Kapuze aus dem Haus, damit ich ein bisschen mehr Entspannung habe, wenn ich einfach nur in den Supermarkt gehe.

Der Trubel um ihre Person ist Viola noch nicht ganz geheuer, doch damit ist sie vermutlich nicht alleine. So bekam Mitstreiterin Vanessa beim Umstyling einen knallgrünen Bob verpasst, der mindestens genau so auffällig ist wie Violas pinker Vokuhila. 

Damit stechen die Konkurrentinnen nun aus der Masse hervor - für die Modelwelt eine super Voraussetzung, für den Alltag jedoch noch etwas ungewohnt.

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...