GNTM: Endlich Klarheit - Fake-Kandidatin eingeschleust?

GNTM: Endlich Klarheit - Fake-Kandidatin eingeschleust? - Viola bricht ihr Schweigen

Wurde Viola, 21, von Jan Böhmermann, 40, bei "Germany's Next Topmodel" eingeschleust? Die Studentin äußert sich erstmals zu dem Gerücht!
  • Aktuell läuft die 17. "Germany's Next Topmodel"-Staffel im TV
  • Kandidatin Viola ist in aller Munde
  • Wurde sie von Jan Böhmermann in die Show eingeschleust? Die Studentin klärt auf!

"Germany's Next Topmodel": Ist Kandidatin Viola nur eine Schauspielerin?

Keine Kandidatin der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel sorgt bisher wohl für so viel Gesprächsstoff wie Viola. Die Studentin fällt mit ihrer Art und ihrem pinken Vokuhila auf. Während einige Zuschauer große Modelqualitäten in ihr sehen, kommt sie bei anderen gar nicht gut an. "Das mit Viola hat leider gar nichts mehr mit Topmodel zu tun", lautet beispielsweise das vernichtende Urteil eines Fans der Sendung auf "Twitter".

Andere gehen sogar noch weiter: Sie glauben, dass Viola gar keine echte GNTM-Kandidatin ist. Seit der ersten Folge hält sich im Netz hartnäckig das Gerücht, dass die 21-Jährige von Jahn Böhmermann in Heidi Klums Model-Castingshow eingeschleust wurde.

Fake? Endlich Klarheit über GNTM-Viola!

Doch ist Viola tatsächlich eine Fake-Kandidatin? Gegenüber "Promiflash" brach sie nun ihr Schweigen und klärt auf:

Da ich auf TikTok und Twitter nicht aktiv bin, habe ich von dem Ausmaß des Gerüchts zunächst nichts mitbekommen. Bei der Theorie, dass Böhmermann mich eingeschleust hätte, handelt es sich nur um ein Gerücht!

Dass sich jeder über sie eine Meinung bildet, sei noch ungewohnt für die Bremerin. Mit den Negativ-Kommentaren könne sie jedoch gut umgehen, beteuert sie. Für Viola zählt aktuell wohl aber ohnehin nur eines: Sie möchte "Germany's Next Topmodel" werden! Ihre Chancen auf den Sieg könne sie zwar kaum einschätzen, da sie bisher keine Modelerfahrung habe, doch Viola ist bereit für ihren Traum alles zu geben: "Ich bin schon gespannt, wie ich die kommenden Herausforderungen meistern werde."

Auch wir sind gespannt und drücken Viola die Daumen!

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...