GNTM: Ex-Kandidatin packt aus! Abrechnung mit Leni Klum

GNTM: Ex-Kandidatin packt aus! Abrechnung mit Leni Klum

Zu Beginn der neuen Staffel GNTM erklärte Leni Klum, 17, Kandidatin Paulina, 32, zu ihrer persönlichen Favoritin – diese offenbarte jetzt spannende Details über die Tochter Heidi Klum, 48. 

  • Noch bevor es so richtig in diesem Jahr bei GNTM losgehen konnte, erklärte Leni Klum Kandidatin Paulina zu ihrer Favoritin
  • Die Tochter von Heidi Klum war sich sicher, dass die 32-Jährige ganz weit kommen würde
  • Bei Paulina lösten diese Worte allerdings jede Menge Stress und Druck aus – in der letzten Folge musste sie die TV-Show verlassen

GNTM: Kandidatin Paulina galt als Favoritin

In der aktuellen Staffel von GNTM kämpfte auch Kandidatin Paulina um den Titel "Germanys Next Topmodel" – und weckte dabei wohl die Aufmerksamkeit von Heidis Tochter. Noch in der ersten Folge erklärte Leni Klum Paulina zu ihrer Favoritin. 

Was eigentlich ein Kompliment für Paulina sein sollte, löste bei der hübschen 32-Jährigen allerdings schnell Stress aus. Im Interview mit "Promiflash" erklärte die GNTM-Kandidatin: "Dass man Lenis Favoritin ist, hört man natürlich nicht alle Tage." 

GNTM: Paulina rechnet ab! "Der Druck war enorm"

Die ersten Tage sei Paulina von Leni Klums Einschätzung total überwältigt gewesen. Dass die 17-Jährige sie ganz vorne im Kampf um den Sieg sah, schmeichelte der GNTM-Kandidatin sehr. Nachdem Paulina das Kompliment dann allerdings sacken lassen konnte, wich die erste Begeisterung schnell den ersten negativen Gedanken:

Der Druck war natürlich enorm und ich glaube, mir hat man das auch oftmals angesehen, dass ich dann doch teilweise sehr gestresst an die ganze Sache herangegangen bin.

GNTM-Paulina: Deutliches Fazit 

Schlussendlich schien Paulina der Situation nicht mehr standhalten zu können. In der letzten Woche musste sie gemeinsam mit Kandidatin Jessica die TV-Show verlassen. Heidi kritisierte bei der Entscheidung vor allem den Walk der 32-Jährigen und erklärte: 

Deine Arme gehen mit, als würdest du einen Tanz machen. Stell dir mal vor, ihr habt die Möglichkeit für jemanden zu laufen und dann bekommt ihr eine gewisse Angabe, wie ihr laufen sollt und wenn ihr dann so viele verrückte Sachen macht. Das ist dann auch nicht gern gesehen.

Auch Paulina merkte rückwirkend, dass sie einfach zu verkrampft an die Sache herangegangen sei. Abschließend betonte sie: "Ich hätte mich da ein bisschen mehr entspannen müssen. 

Verwendete Quelle: Promiflash