GNTM: Großes Opfer für die Show - Krasse Enthüllung von Ida

GNTM: Großes Opfer für die Show - Krasse Enthüllung von Ida

Für Ida Kulis geht es bei "Germany's Next Topmodel" um alles. Schmeißt Heidi Klum sie raus, steht sie vor dem Nichts!

Krass! Ida setzt für GNTM alles aufs Spiel

Schon in zwei Wochen (15. Juni) findet das große Finale von "Germany's Next Topmodel" statt. Nachdem Heidi Klum (50) für Katherine Markov in der letzten Folge "leider kein Foto" hatte, kämpfen mit Coco, Selma, Olivia, Nicole, Somajia, Ida, Anna und Vivien aktuell nur noch acht Mädchen um den Titel. Ida Kulis (24) hat für ihren Modeltraum besonders viel aufs Spiel gesetzt. Bei einem Casting in der aktuellen Episode erzählt sie: "Ich habe in der Immobilienbranche gearbeitet, bevor ich mich bei GNTM beworben habe." In diesem Job hat die 24-jährige Kölnerin sich jedoch einfach nicht mehr gesehen, wie sie weiter offenbart:

Ich war irgendwann gar nicht mehr glücklich damit und ich habe dann die Entscheidung getroffen zu kündigen.

Auch spannend: GNTM: Umstyling-Fail, Bombendrohung und Co. – Die größten Aufreger aller Zeiten

Geheime Liste aufgetaucht – Scheitert Ida kurz vorm Finale?

Ob Ida ihre Entscheidung noch bereuen wird? Die dunkelhaarige Schönheit gilt als heiße Favoritin auf den Titel. Woche für Woche liefert sie ab, Heidi schwärmt in den höchsten Tönen von ihr, auch zwei Jobs konnte Ida schon ergattern. Im Netz ist jedoch seit einigen Tagen eine geheime Liste mit den angeblichen Finalistinnen im Umlauf. Ida soll keine von ihnen sein. Stattdessen sollen angeblich Selma, Olivia, Nicole, Somajia und Vivien im großen Showdown am 15. Juni in Köln um den Sieg kämpfen.

Auf Social Media heißt es außerdem, dass Ida den Einzug ins Finale nur knapp verpassen und im Halbfinale ausscheiden soll. Doch ob dem wirklich so ist? Schließlich sind die Entscheidungen von Heidi streng geheim …

"Germany's Next Topmodel" läuft jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben oder jederzeit auf Joyn.

Verwendete Quelle: ProSieben

Glaubst du, dass Ida es ins Finale schafft?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.