GNTM-Kandidatin Viola: Geheimnis um ihre Teilnahme gelüftet?

GNTM-Kandidatin Viola: Geheimnis um ihre Teilnahme gelüftet? - Deswegen könnte sie es bis zum Umstyling geschafft haben

Keine polarisiert bei GNTM so sehr wie Kandidatin Viola, 21. Doch wie weit kommt sie wirklich?
  • Viola polarisiert bei ihrer Art mit GNTM
  • Einige Zuschauer vermuten, dass sie von Jan Böhmermann eingeschleust wurde
  • Nun könnte es einen Hinweis darauf geben, wie weit sie es in der Sendung schafft

GNTM: Wieso nimmt Viola wirklich an der Show teil?

Mit ihrem pinken Vokuhila und der ungewöhnlichen Art fällt Viola aus Bremen unter den Topmodel-Kandidatinnen auf wie ein bunter Hund. Das scheint ihr nichts auszumachen, bei den Zuschauern kommt sie damit jedoch nicht sonderlich gut an. Im Netz häufen sich die Kommentare, die der Meinung sind, dass die 21-Jährige kein Model-Potenzial hat. Doch nicht nur das, immer wieder wird der Verdacht geäußert, dass Viola heimlich von Jan Böhmermann in die Show eingeschleust wurde, um diese auszuspionieren. Immerhin war dem Satiriker vor einigen Jahren in der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" bereits ein ähnlicher Coup gelungen.

Doch egal, ob Viola aus reinem Eigeninteresse an der Castingshow teilnimmt oder tatsächlich undercover eingeschleust wurde, die Frage aller Fragen ist schließlich, wie weit sie überhaupt kommt. Denn sollte die Studentin bereits in den ersten Runden rausfliegen, so gibt es auch für einen Jan Böhmermann nicht sonderlich viel zu berichten. Violas Instagramstory könnte nun Aufschluss darüber gehen, wie weit sie es tatsächlich geschafft hat.

GNTM: Viola versteckt ihre Haare

Einige Tage nach der ersten Folge meldete sich die Kandidatin mit einem Video bei ihren Followern, um zu erklären, wie ihre persönlichen Eindrücke vom Set waren. Doch eine Sache fällt dabei auf: In dem Video versteckt Viola ihre auffälligen Haare unter einem Handtuch, nicht eine Strähne lugt davor. 

Aufmerksame GNTM-Zuschauer wissen ganz genau, was das bedeutet: Da die Kandidatinnen während den Dreharbeiten ihre Handys nicht benutzen dürfen, können sie sich immer erst im Nachhinein zu den Folgen äußern. Solange das große Umstyling jedoch noch nicht ausgestrahlt wurde, dürfen die Teilnehmerinnen online ihre Haare nicht zeigen, da die Fans sonst wissen würden, dass sie weitergekommen sind - das gilt jedoch nur für die Nachwuchsmodels, die es auch tatsächlich bis zum Umstyling schaffen.

Da Viola ihre Haare noch versteckt, lässt sich also vermuten, dass sie es immerhin bis zum Umstyling geschafft hat. Zumindest, wenn die nächsten Instagram-Beiträge weiterhin eine Kopfbedeckung zeigen und Viola das Video nicht einfach nur nach dem Haarewaschen aufgenommen hat.

Verwendete Quellen: Instagram, Gala