GNTM: Kurz vor Finale – Rätselhafter Post wirft Fragen auf

GNTM: Kurz vor Finale – Rätselhafter Post wirft Fragen auf

Am 26. Mai findet das Finale der 17. "Germany's Next Topmodel"-Staffel statt. Für Simone Kowalski, 24, der perfekte Anlass, um an ihren eigenen Showdown zurückzudenken – doch wie so oft verwirrt die Siegerin von 2019 ihre Fans ...

  • Simone Kowalski gewann 2019 GNTM
  • Kurz vor dem Finale denkt sie an ihren eigenen Showdown zurück
  • Doch die Bildbeschreibung wirft Fragen auf

Großes GNTM-Finale am 26. Mai

Am Donnerstag, den 26. Mai ist es endlich so weit: ProSieben überträgt ab 20:15 Uhr live aus Köln, wie Heidi Klum ihre 17. Siegerin von "Germany's Next Topmodel" kürt. Ganze fünf Finalistinnen haben es ins Finale geschafft. Bei mehreren Walks und Challenges müssen Martina, Lou-Anne, Noëlla, Luca und Anita gegeneinander antreten – und herausstechen! Die Vorbereitungen für die große Liveshow laufen auf Hochtouren.

Für Simone Kowalski ist das bevorstehende Finale offenbar ein Anlass, um an ihre eigene Zeit bei GNTM vor drei Jahren zurückzudenken. Die Blondine setzte sich damals im Showdown gegen Sayana Ranjan und Cäcilia Zimmer durch und wurde von Heidi Klum zur Siegerin der 14. Staffel gekürt.

Ex-GNTM-Siegerin Simone Kowalski verwirrt ihre Fans

Auf Instagram veröffentlichte Simi jetzt ein Foto von ihrer Finalshow, das sie strahlend an der Seite ihrer beiden Mitstreiterinnen und Heidi Klum zeigt. Dazu schrieb sie: "Genau drei Jahre her … Wenn du denkst, dass es das Ende war ... es war nur der Anfang meiner Reise! Ich bin dankbar für das, was aus mir geworden ist." Außerdem fügte sie ein Zitat auf Englisch hinzu: "IF YOU ARE MAKING SOMEONES LIFE BETTER, THAN YOU ARE WAISTING YOUR TIME, also zu Deutsch:

Wenn du das Leben von jemandem besser machst, verschwendest du deine Zeit.

Doch was will die Hamburgerin mit dieser Zeile sagen? Das fragen sich auch viele Fans in der Kommentarspalte. Unter anderem ist dort zu lesen:

Ich bin verwirrt


Caption macht keinen Sinn....


Sollte die Quote nicht anders heißen?

Während einige glauben, dass es sich bei dem "i" in "WAISTING" nicht um einen Tippfehler handelt, sondern um ein gewolltes Wortspiel, vermuten andere, dass Simi etwas ganz anderes ausdrücken wollte – und zwar: "Wenn du das Leben eines anderen besser machst, verschwendest du nicht deine Zeit."

Aufgeklärt hat die 24-Jährige ihren Post bisher nicht. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass sie mit einem Netz-Beitrag für Aufruhr sorgt. Nach ihrem GNTM-Sieg postete sie mehrfach kryptische Worte – ohne zu erklären, was dahinter steckt ...

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...