GNTM-Lieselotte: Überraschung! Liebes-Hammer?

GNTM-Lieselotte: Überraschung! Liebes-Hammer?

Lieselotte Reznicek, 66, gehörte zu den Lieblingen der diesjährigen GNTM-Staffel. Doch nicht nur die Zuschauer haben die quirlige Rentnerin ins Herz geschlossen, auch im TV schien sie gut angekommen zu sein. So sehr, dass dort nun um ihr Herz gekämpft wird.

GNTM-Lieselotte: Sie bekommt ihre eigene Datingshow

Lieselotte Reznicek fiel in der diesjährigen GNTM-Staffel auf wie ein bunter Hund. Mit ihrer Art sorgte die 66-Jährige für eine Menge Gesprächsstoff, unter anderem weil viele Zuschauer nicht nachvollziehen konnten, dass Heidi Klum das Best-Ager-Model trotz seiner durchschnittlichen Leistungen von Woche zu Woche weiterkommen ließ.

Doch neben all den Kritikern hat Lieselotte auch viele Fans dazu gewonnen, die sich gefreut haben, die lebensfrohe Blondine auf dem Bildschirm zu sehen. Als die Reise dann für Lieselotte auf dem sechsten Platz beendet war, bedauerten das viele Zuschauer, hätten sie sie doch gerne länger im TV gesehen. Natürlich könnte Lieselotte sich in die lange Reihe an GNTM-Kandidatinnen einreihen, die danach in anderen Reality-TV-Formaten zu sehen waren, doch sich einzuordnen und das zu machen, was alle anderen machen, ist nichts für sie. Das haben sich wohl auch die Produzenten gedacht, die nun eine eigene Show für Lieselotte erschaffen haben - eine Datingshow!

GNTM-Lieselotte: "Verstehe die Männer eh schon lange nicht mehr"

In einem Video auf Instagram erzählt Lieselotte:

Also erst mal will ich klarstellen: Mein Herz gehört meinem Sohn und meinem Vati. Aber seitdem ich bei GNTM war, ist es vorbei mit meiner Ruhe – und zwar nur, weil Heidi in alle Welt posaunt hat, ich müsste mir jetzt einen Mann besorgen.

Dann verkündet sie die frohe Botschaft:

Nun, jetzt haben wir den Salat! Sat.1 macht ernst und startet eine Kennenlernshow mit Lieselotte. Was soll das bloß werden? Ich bin 35 Jahre Single und verstehe die Männer eh schon lange nicht mehr.

Zum Schluss appelliert sie an ihre Follower:

Falls ihr einen gut aussehenden, humorvollen und sportlichen Mann kennt, schickt mir den mal rüber. Die Herren sollen mal so zeigen, was sie drauf haben.

Für Interessenten gibt es bereits ein Bewerbungsformular, um an der bisher namenlosen Show teilzunehmen. Darin heißt es: "Du hast Lieselotte im TV gesehen und würdest Sie gerne näher kennenlernen? Verrate uns ein wenig über dich und was deine Persönlichkeit ausmacht!"

Die Dreharbeiten beginnen im September in Berlin. Ob Lieselotte dort bald auch Rosen verteilt?

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...