GNTM: Mit dieser Beichte überrascht Kandidatin Laura alle!

GNTM: Mit dieser Beichte überrascht Kandidatin Laura alle! - Ihr fielen die Haare und Wimpern aus

Heidi Klums, 48, Suche nach "Germany's Next Topmodel" hat wieder begonnen. Kandidatin Laura W., 20, macht ein trauriges Geständnis ...
  • Heidi Klum sucht ihr 17. "Germany’s Next Topmodel"
  • Nie war der Cast diverser
  • Kandidatin Laura blickt auf eine schwere Vergangenheit zurück

GNTM 2022: Neue Staffel hat gestartet

Am 3. Februar ist die bereits 17. "Germany’s Next Topmodel"-Staffel mit Heidi Klum gestartet und noch nie war der Cast diverser. Die älteste Kandidatin ist 68 Jahre alt, die kleinste Teilnehmerin misst gerade einmal 1,55 m und auch was die Konfektionsgröße betrifft, gab es beim Casting keinerlei Vorgaben.

Einige Kandidatinnen stechen besonders hervor. So sorgt vor allem Viola mit ihrem pinken Vokuhila und ihrer ungewöhnlichen Art für Gesprächsstoff. Einige Zuschauer vermuten sogar, dass die 21-Jährige von Jan Böhmermann in die Castingshow eingeschleust worden sein könnte. Aber auch Laura W. fällt auf. Mit ihren langen blonden Haaren und ihrem Schmollmund erinnert sie stark an Ex-Kandidatin Gerda Lewis. Die 20-Jährige hat eine traurige Vergangenheit …

"Germany’s Next Topmodel"-Laura: "Ich hatte keine Augenbrauen und Wimpern mehr"

In einer besonders schweren Phase ihres Lebens rebellierte ihr Körper. In ihrem Vorstellungsvideo für "Germany’s Next Topmodel" erklärt Laura:

 Meine Verwandlung hat als Kind angefangen. Es ging erstmals damit los, dass sich meine Eltern scheiden lassen haben. Mein Körper hat da ein bisschen komisch drauf reagiert, sodass ich keine Augenbrauen und keine Wimpern hatte und auch sehr viel zugenommen habe.

Als sie 15 war, habe sich "auf Knopfdruck" dann plötzlich alles geändert. Mit Sport habe die Bayerin in den Sommerferien "unfassbar viel abgenommen" - und auch ihr Haarwachstum wurde dadurch wieder angekurbelt. "Es hat auch wieder angefangen, dass meine Wimpern und Augenbrauen gewachsen sind und vor allem auch mein Selbstbewusstsein", erzählt sie.

Doch eines betont die temperamentvolle junge Frau - egal ob sie Haare hat oder nicht: "Ich hab mich damals geliebt und ich liebe mich heute."

"Germany's next Topmodel" läuft donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

 Verwendete Quelle: ProSieben

Lade weitere Inhalte ...