GNTM: Nackt-Eklat um Heidi Klums Kandidatinnen

GNTM: Nackt-Eklat um Heidi Klums Kandidatinnen - Pikante Fotos aufgetaucht

Heidi Klum, 48, achtet bei GNTM immer ganz genau darauf, dass ihre Mädels im TV nicht zu viel von sich zeigen, doch nun wurden Paparazzi-Fotos veröffentlicht, auf denen ihre Kandidatinnen splitterfasernackt zu sehen sind ...
  • Seit Anfang Februar sucht Heidi Klum wieder nach "Germany's next Topmodel"
  • Der Model-Mama ist es eigentlich immer besonders wichtig, ihre GNTM-Kandidatinnen bestmöglich zu schützen
  • Nun sind Fotos aufgetaucht, die einige ihrer Modelanwärterinnen beim Nackt-Shooting zeigen

GNTM: Fotos vom Nackt-Shooting geleakt

GNTM ist gerade erst gestartet, doch schon jetzt ist die Aufregung um die Show riesig. Das liegt vor allem auch daran, dass Heidi Klum in diesem Jahr noch unterschiedlichere Kandidatinnen dabei hat, als die Jahre zuvor - die Model-Mama setzte bereits in den letzten Jahre vermehrt auf Diversität, doch in der 17. Staffel der beliebten ProSieben-Castingshow wird das noch mal getoppt, denn erstmals hat Heidi neben Curvy-Models auch einige Best Agerinnen ausgewählt.

Doch für den meisten Gesprächsstoff sorgte bislang wohl vor allem Kandidatin Viola. Die Modelanwärterin fällt durch ihre sympathisch-humorvolle Art und ihren pinken Vokuhila extrem auf, viele Zuschauer vermuteten bereits, dass sie von Jan Böhmermann, der für Aktionen wie diese bekannt ist, in die Castingshow eingeschleust wurde, was Viola selbst allerdings klar dementierte.

GNTM: Top-12-Spoiler, Halbnackt-Fotos und Kritik eines Ex-Jurors

Und nun gibt es erneut Diskussionsbedarf rund um GNTM, denn: "Promiflash" liegen Paparazzi-Bilder vor, die Heidi Klum und einige ihrer Top-12-Kandidatinnen während des berühmt-berüchtigten Nackt-Shootings abgelichtet haben! (HIER ANSEHEN!) Mitten in Los Angeles mussten sich die Mädels der Herausforderung stellen, hüllenlos als menschlicher Zeiger einer riesigen Uhr für Fotograf Brian Bowen Smith zu posieren. Dabei waren Juliana, Lena, Liselotte, Martina, Noëlla und Co. von Kopf bis Fuß mit goldener Farbe bemalt.

Ups! Bekanntermaßen achtet Model-Mama Heidi Klum ganz besonders darauf, dass im TV - und darüber hinaus - keines ihrer Modelanwärterinnen oben ohne oder gar nackt gezeigt wird. Dementsprechend dürfte die 48-Jährige über die geleakten Nackt-Fotos ihrer Kandidatinnen nicht besonders happy sein - auch nicht, weil dadurch schon vor TV-Ausstrahlung enthüllt wird, welche der GNTM-Kandidatinnen ganz sicher in die Top 12 kommen werden. Von Ex-Juror Peyman Armin hagelt es im Gespräch mit dem Online-Portal zusätzlich Kritik für die Paparazzi-Fotos:

Wenn im richtigen Modelleben in der realen Welt ein Nacktshooting ansteht, dann wird dafür gesorgt, dass keine Passanten einen Blick auf die nackte Haut der Models werfen können – das ist eine absolute Sperrzone für das laufende Publikum.

"Germany's next Topmodel" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Verwendete Quellen: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...