GNTM: Neuer Angriff auf Heidi Klums Models!

GNTM: Neuer Angriff auf Heidi Klums Models!

Peyman Amin, 51, kann's nicht lassen – und lästert (mal wieder) über GNTM ab.

  • Aktuell läuft die 17. GNTM-Staffel
  • Peyman Amin saß jahrelang in der Jury
  • Der Modelagent ätzt mal wieder gegen Heidi Klums Siegerinnen

Peyman Amin: Harter Diss gegen GNTM-Models

Da kriegt man ja fast schon Mitleid mit Heidi Klum ... Immer wieder schießt Peyman Amin gegen "Germany’s Next Topmodel". Dabei ist er selbst durch die Sendung bekannt geworden. Jetzt sagte Peyman in einem Interview, dass GNTM noch nie ein echtes Topmodel herausgebracht hätte. Offenbar nicht einmal, als er noch selbst neben Heidi in der Jury saß. Denn:

Auch eine Lena Gercke – sie ist ihren Weg gegangen, aber sie ist eher ein Medienstar als ein Laufstegstar,

findet er.

Und auch Lenas Nachfolgerin Barabara Meier sei kein international gefragtes Model geworden, ebenso wenig wie Sara Nuru. Doch trotz allem gibt der 51-Jährige zu, dass andere Siegerinnen wie etwa Alisar Aliabouni oder Vanessa Fuchs es immerhin nach Übersee geschafft hätten. "Das sind Models, die auch in großen Metropolen wie New York, Paris oder Mailand auf dem Laufsteg zu sehen waren." Von seiner Definition eines Topmodels scheinen aber auch sie noch weit entfernt zu sein...

"Germany's Next Topmodel" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Julia Zuraw

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!