GNTM-Romina Palm: Stich ins Herz für Stefano Zarrella? "Wenn der Richtige kommt"

GNTM-Romina Palm: Stich ins Herz für Stefano Zarrella? "Wenn der Richtige kommt"

Romina Palm, bekannt aus "Germany's Next Topmodel", spricht erstmals nach der Trennung von Stefano Zarrella über ihren Beziehungsstatus. Ihre Antwort dürfte den Food-Blogger schwer treffen.

Nach Trennung von Stefano Zarrella: Romina Palm wartet noch auf den richtigen Mann

Die Beziehung von Romina Palm (23) und Stefano Zarrella (32) nahm kein gutes Ende. Ihre Verlobung lösten die Ex-GNTM-Kandidatin und der Manager von Pietro Lombardi (30) völlig unerwartet im März 2023 auf. Zum Trennungsgrund bewahrten die Zwei Stillschweigen. Nun wurde Romina bei einem Event in Köln erneut auf ihren Beziehungsstatus angesprochen. Zwei Monate nach dem Liebes-Aus, das die Naturschönheit einige Tränen gekostet hatte, wirkte sie bereits deutlich positiver.

Auf die Frage, ob es schon einen neuen Mann in Rominas Leben gebe, antwortete sie im "Promiflash"-Interview: "Sagen wir mal, wenn der Richtige kommt, dann kommt er. Es gibt gerade aber niemanden." Ihren Ex-Freund Stefano dürften diese Worte ziemlich schmerzen, immerhin machte er dem Model im Juli 2021 einen Heiratsantrag - ganz romantisch auf den Straßen Roms.

Für Stefano war Romina "die richtige Person"

Mit der GNTM-Bekanntheit wollte Stefano Zarrella den Rest seines Lebens verbringen. Im Januar 2020 schrieb er sogar selbst noch bei Instagram, dass Romina "die Richtige" für ihn sei: 

Eines Tages wirst du die richtige Person, den richtigen Zeitpunkt und die richtige Liebe finden.

Gefühle, die nun der Vergangenheit angehören. Die Zeilen sind allerdings bis heute auf Stefanos Instagram-Profil zu lesen - in Kombination mit einem Selfie mit Romina Palm an seiner Seite. Autsch! Unterdessen hält die rothaarige Beauty die Augen weiterhin offen, um ihren Mr. Right nicht zu verpassen. "Es ist nicht so, dass ich Klappen vor den Augen habe und sage: 'Nein, nein.' Ich bin da komplett offen und freue mich, wenn jemand kommt, der mich vom Hocker haut", so die 23-Jährige.

Verwendete Quelle: Promiflash

Hättest du gedacht, dass Romina und Stefano sich trennen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...