GNTM: Sensation um Siegerin Lou-Anne! Damit hätte niemand gerechnet

GNTM: Sensation um Siegerin Lou-Anne! Damit hätte niemand gerechnet

Rund ein Jahr nach ihrem Sieg bei GNTM gibt es wunderschöne Neuigkeiten von Lou-Anne Gleissenebner: Die Österreicherin und Mama Martina starten mit ihrer eigenen Joyn-Show durch!

GNTM-Siegerin Lou-Anne Gleissenebner-Teskey und Mama Martina bekommen eigene Show

Im vergangenen Jahr gab es eine überraschende Premiere bei "Germany's Next Topmodel". Mit Lou-Anne (19) und Martina Gleissenebner-Teskey (51) nahm erstmals ein Mutter-Tochter-Gespann an Heidi Klums Model-Castingshow teil – und das mit Mega-Erfolg. Die beiden Österreicherinnen wurden ernsthafte Konkurrentinnen, kämpften sich bis ins Finale. Dort belegte Best-Ager-Model Martina den dritten Platz, während ihre Tochter Lou-Anne zur strahlenden Siegerin gekürt wurde. "Eigentlich kann ich es nicht so glauben. Ich hab das Gefühl, morgen geht es mit den Proben weiter. Sehr krass, ich kann es echt nicht glauben", freute die Blondine mit dem Pixie-Cut sich damals wenige Augenblicke nach ihrem Sieg.

Seitdem hat sich das Leben der beiden Frauen komplett verändert. Sowohl Lou-Anne als auch Martina sind längst im Model-Alltag angekommen. So oft es geht, macht das hübsche Mutter-Tochter-Gespann gemeinsame Sache. So auch jetzt: Martina und Lou-Anne haben ihre eigene Serie auf dem Streamingdienst Joyn bekommen!

Auch spannend: GNTM-Siegerin Lou-Anne: Offen & ehrlich - Sie packt über ihre Beziehung aus

Female-Power! Lou-Anna und Martina machen sich für Frauen stark

"Be More, Be You" ist ab sofort auf Joyn.at verfügbar. In dem Format helfen Lou-Anne und Martina Frauen dabei, ihre beruflichen und persönlichen Träume zu verwirklichen. Dabei sollen die Themen Persönlichkeit, Styling und Beauty im Fokus stehen. Die Kandidatinnen können auf eine erstklassige Expertise vertrauen, schließlich ist Lou-Anne gelernte Haarstylistin und Martina ausgebildete Coachin.

Die beiden Frauen freuen sich auf ihr neues, gemeinsames Projekt. Gegenüber "Puls 24" schwärmt Martina:

Das ist auf jeden Fall eine Rolle, die mir gut gefällt, weil ich es liebe, Menschen weiterzubringen.

Und auch Lou-Anne findet es nach ihrer Zeit bei GNTM spannend, jetzt die Seite gewechselt zu haben. "Es war auch irgendwie mal interessant, in der Rolle von Heidi zu sein."

"Germany's Next Topmodel" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und jederzeit bei Joyn.

Verwendete Quelle: Puls 24

Wirst du dir "Be More, Be You" anschauen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.