GNTM-Siegerin Lou-Anne: Offen & ehrlich - Sie packt über ihre Beziehung aus

GNTM-Siegerin Lou-Anne: Offen & ehrlich - Sie packt über ihre Beziehung aus

Lou-Anne Gleissenebner-Teskey, 19, ist seit ein paar Monaten glücklich vergeben. Nun sprach die GNTM-Siegerin ganz offen über ihre Liebe zu Kicker Cameron McGregor, 23.

Lou-Anne Gleissenebner-Teskey: Liebesglück nach DSDS-Sieg

Lou-Anne Gleissenebner-Teskey dürfte glücklich auf 2022 zurückblicken. Im Mai wurde sie von Heidi Klum zur 17. Siegerin von "Germany's Next Topmodel" gekürt. Und auch privat hätte das vergangene Jahr für die Österreicherin wohl kaum besser laufen. Im Sommer machte sie ihre Beziehung zu Kicker Cameron McGregor öffentlich, kennengelernt haben die beiden sich via Tinder.

Mit dem Sportler schmiedet Lou-Anne bereits Zukunftspläne, wie sie jetzt gegnüber "Bunte" ausplauderte:

Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann möchte ich schon, dass die am besten für immer hält. Im Moment bin ich zuversichtlich, dass das lange halten kann.

Lou-Anne spricht über ihre Fernbeziehung

Aktuell führen Lou-Anne und Cameron eine Fernbeziehung. Er wohnt in Düsseldorf, sie lebt in Wien. Regelmäßiger Kontakt ist den beiden deshalb umso wichtiger – auch wenn das aufgrund von Lou-Annes Job nicht immer so einfach ist. "Wenn ich dann auch herumreise, kann es auch zu anderen Zeitzonen kommen",  gab sie zu. Für die freiheitsliebende 19-Jährige und ihren Freund ist ihr Beziehungskonzept zum jetzigen Zeitpunkt dennoch perfekt. So erklärte sie in dem Interview auch:

Ich finde es super! Ich kann mich auf meine Arbeit konzentrieren und wenn ich ihn dann sehe, kann ich mich komplettauf die Beziehung konzentrieren.

Auch wenn Cameron Lou-Anne am liebsten immer bei sich hätte, hat das Model es mit dem Zusammenziehen nicht so eilig. "Auch wenn ich ihn liebe, muss man nicht die ganze Zeit aufeinander kleben", betonte Lou-Anne. Außerdem sei sie gerade erst mit ihrer besten Freundin zusammen gezogen

Klingt nach einer harmonischen Beziehung. Wir wünschen Lou-Anne alles Gute!

Verwendete Quelle: Bunte

Wusstest du, dass Lou-Anne Gleissenebner-Teskey einen Freund hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.