GNTM-Siegerin Lou-Anne: Offenbarung! "Man muss aufpassen"

GNTM-Siegerin Lou-Anne: Offenbarung! "Man muss aufpassen"

Vor wenigen Wochen wurde Kandidatin Lou-Anne Gleissenebner-Teskey, 19, von Modelmama Heidi Klum, 49, im Finale von GNTM zur Siegerin gekürt. Jetzt offenbarte sie überraschende Details über ihre Karriere.

GNTM: Die Siegerin steht fest 

Kandidatin Lou-Anne konnte sich im großen Finale der diesjährigen Staffel GNTM den Sieg sichern. Mit ihrer selbstbewussten Art schaffte es die 19-Jährige Modelmama Heidi Klum von sich zu überzeugen und sich gegen ihre zahlreichen Konkurrentinnen durchzusetzen. Mit dem Sieg der Casting-Show öffneten sich für Lou-Anne im Anschluss an die Dreharbeiten zahlreiche Türen im Modelbusiness – und tatsächlich: Lou-Anne konnte sich auch abseits der TV-Kameras schon den ein oder anderen Job sichern und lief kürzlich sogar bei der Frankfurter Fashionweek. 

GNTM-Siegerin Lou-Anne: "Jeder macht ein bisschen Influencer-Zeug"

Im Interview mit "Promiflash" offenbarte Lou-Anne jetzt, was sie für Zukunft geplant habe. Zudem erklärte die 19-Jährige, ob sich in nächster Zeit auch eine Karriere als Influencerin vorstellen könnte:

Ich tendiere schon eher zum Modeln. Aber jeder macht ein bisschen Influencer-Zeug nebenbei. Man muss aufpassen, dass es nicht zu viel ist. Sonst ist man wirklich ein Influencer-Influencer.

Am liebsten würde Lou-Anne allerdings international durchstarten und erfolgreich werden. Auch Mama Martina, die im großen Finale hinter ihrer Tochter den dritten Platz belegte, äußerte sich zu einer möglichen Karriere als Influencerin und betonte, dass sie ihren Account weiterhin pflegen wolle, aber stellte auch klar: "Auf der Fashion-Ebene möchte ich lieber beim Modeln bleiben." 

Peyman Amin: Harte Kritik für GNTM-Siegerinnen 

Ob es dem Mutter-Tochter-Duo gelingt, die Laufstege und Zeitschriften dieser Welt zu erobern? In der Vergangenheit äußerte Ex-Juror Peyman Amin jedenfalls harte Kritik: Laut dem Modelagenten habe es noch kein Mädchen, welches an der Castingshow teilnahm, zu einem international erfolgreichen Topmodel gebracht. Demnach seien Stars wie Lena Gerke, Barbara Meier und Co. zwar erfolgreich, jedoch ausschließlich im Bereich der Medien – und nicht im Modelbusiness

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...