GNTM-Siegerin Lou-Anne: Trauriger Abschied

GNTM-Siegerin Lou-Anne: Trauriger Abschied

Im Mai gewann Lou-Anne Gleissenebner-Teskey, 19, die 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel". Nun beginnt für das Model ein weiterer neuer Lebensabschnitt – sehr zum Leidwesen von Mama Martina Gleissenebner-Teskey, 51, ...

Lou-Anne Gleissenebner-Teskey: Neues Leben nach GNTM-Sieg

Die diesjährige Staffel von "Germany's Next Topmodel" hatte eine ganz besondere Premiere zu bieten. Mit Martina und Lou-Anne Gleissenebner-Teskey nahm erstmals ein Mutter-Tochter-Gespann an der Model-Castingshow von Heidi Klum teil. Mit Erfolg – die beiden Österreicherinnen gehörten seit Folge eins zu den Favoritinnen und schafften es sogar ins Finale. Während es für Martina für den dritten Platz gereicht hat, darf Lou-Anne sich seit dem 26. Mai 2022 als Siegerin der 17. GNTM-Staffel bezeichnen.

Das Leben von Lou-Anne hat sich damit mit einem Schlag komplett verändert. Die Blondine mit den kurzen Haaren ist ein vielgebuchtes Model. Nicht nur den Laufsteg hat sie bereits erobert, sondern auch einige Magazine. Auf dem Cover der Novemberausgabe von "Rebel" posiert sie sogar gemeinsam mit ihrer Mutter Martina.

Auch spannend: GNTM-Siegerin Lou-Anne: Geheimnis um ihren Freund gelüftet

Nächster großer Schritt für Lou-Anne  

Dass Martina und Lou-Anne sich sehr nahe stehen, wurde schon bei GNTM deutlich. Doch vor Kurzem kam es zu einer großen Veränderung in ihrem Leben, das auch ihre Beziehung zueinander beeinflussen wird. Lou-Anne ist mit 19 Jahren ausgezogen und wohnt jetzt in Wien. Sie möchte auf eigenen Beinen stehen. Obwohl sie gerade einmal 20 Minuten von ihrem alten zu Hause weg wohnt, fällt Martina die Trennung schwer.

Ich kann noch gar nicht wirklich in ihr Zimmer reinschauen, da überkommt mich doch die Wehmut,

offenbarte die 51-Jährige ehrlich im Interview mit "Promiflash". Martina und Lou-Anne sind mehr als nur Mutter und Tochter, die beiden Frauen haben ein freundschaftliches Verhältnis. Daran, dass ihre Tochter so langsam selbstständig wird, muss Martina sich erst noch gewöhnen.

Wir waren eigentlich ständig im Austausch, ob wegen der Jobs oder Kleidungsfragen oder was wir essen oder wegen ihrer neuen Selbstständigkeit,

so das Best-Ager-Model. Zum Glück ist Lou-Anne ja nicht aus der Welt.

Die "Germany's Next Topmodel"-Staffel mit Martina und Lou-Anne Gleissenebner-Teskey ist auf Joyn verfügbar.

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...