GNTM-Siegerin Lou-Anne: Zoff bei Instagram!

GNTM-Siegerin Lou-Anne: Zoff bei Instagram – mit einem Fan!

Dass Lou-Anne Gleissenebner-Teskey, 19, wortgewandt ist, bewies sie schon bei GNTM. Nun geriet die diesjährige Siegerin der Modelshow auf Instagram mit einem Fan aneinander. Der Auslöser: Lou-Annes Autogrammkarten ...

Lou-Anne Gleissenebner-Teskey: Modelkarriere nach GNTM-Sieg erfolgreich gestartet

Lou-Anne Gleissenebner-Teskey ist die 17. Siegerin von Heidi Klums ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel". Im Finale am 26. Mai setzte sie sich nicht nur gegen Noëlla, Luca und Anita durch, sondern auch gegen ihre Mutter Martina. Mit einem Schlag hat sich das Leben der 19-Jährigen an diesem Abend verändert. Lou-Anne hat bereits einige Modeljobs ergattert, vor ein paar Tagen erst lief sie auf der Frankfurt Fashion Week.

Auf Instagram gibt sie Einblicke in ihr neues Leben als Model. Über 100.000 User folgen Lou-Anne auf der Plattform bereits. Und für ihre Fans hatte sie nun eine ganz besondere Information. In ihrer Story teilte sie die geschäftliche Adresse von Mama Martina für diejenigen, die sich ein Autogramm von Lou-Anne wünschen. Sie bat ihre Follower darum, im Falle eines Autogrammwunsches einen ausreichend frankierten Rückumschlag beizulegen.

Beef mit einem Fan

Dass das Team der Österreicherin den Fans das Porto nicht bezahlt, kann ein User nicht nachvollziehen. "Krass, dass ihr das nicht selbst bezahlen könnt … 100.000 Euro gewonnen + Modeljobs …", ätzte der Nutzer. Die Blondine mit der auffälligen Kurzhaarfrisur veröffentlichte die Nachricht – und konterte mit einer klaren Ansage:

Wenn man etwas möchte, dann tut man etwas dafür. Und ein Euro ist für die einzelne Person echt nicht viel. Wenn ihr in den Supermarkt geht und etwas haben wollt, würdet ihr ja auch nie erwarten, dass der Kassierer/ das Unternehmen für euch zahlt.

Auf eine weitere Diskussion wollte Lou-Anne sich nicht einlassen. "Mehr sage ich dazu gar nicht", schloss sie das Thema ab.

Puh, das dürfte gesessen haben! Lou-Annes eingefleischte Fans dürften von diesem Ton jedoch nicht allzu überrascht sein. Dass sie nicht auf den Mund gefallen ist, hat sie ja schon bei GNTM mehr als einmal bewiesen …

Lou-Anne Gleissenebner-Teskeys "Germany's Next Topmodel"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal auf Joyn ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...