GNTM: Überraschende Beichte! Die Wahrheit über Heidi Klum

GNTM: Überraschende Beichte! Die Wahrheit über Heidi Klum

Über Heidi Klum gibt es viele Gerüchte, aber wie tickt das deutsche Supermodel denn nun wirklich, wenn die Kameras aus sind? Katherine Markov hat Heidi in der diesjährigen GNTM-Staffel hautnah erlebt.

GNTM 2023: Platz 9 für Katherine Markov

Die 18. Staffel "Germany's Next Topmodel" geht mit großen Schritten aufs Finale zu. Der heiß sehnte Showdown, in dem Heidi Klum (50) die Nachfolgerin von Lou-Anne Gleissenebner-Teskey (19) küren wird, findet am 15. Juni in Köln statt. Noch acht Mädels sind im Rennen um den Titel.

Auch spannend: GNTM: Geheime Liste enthüllt! Sind DAS etwa Heidi Klums 5 Finalistinnen?

Für Katherine Markov war in Folge 15 hingegen Schluss. Die 20-jährige Flensburgerin konnte Heidi Klum und Gast-Jurorin Stefanie Giesinger (26) weder beim Unterwasser-Shooting noch beim Truck-Walk überzeugen. Schweren Herzens teilte die Modelmama Katherine am Ende der Folge mit:

Katherine, ich weiß genau, wie sehr du es dir wünschst, ein erfolgreiches Model zu werden, und ich wünsche mir das Gleiche für dich. Aber GNTM ist ein Wettbewerb, jede Woche muss diejenige mit der schwächsten Leistung leider gehen. Liebe Katherine, es fällt mir so schwer, denn du bist mir ans Herz gewachsen, aber ich muss dir heute leider das sagen, was niemand gerne hören möchte. Katherine, ich habe heute leider kein Foto für dich.

Katherine Markov enthüllt: So war es am GNTM-Set mit Heidi Klum

Für Katherine ist damit ein großer Traum zerplatzt. Dennoch kann ihr die Erfahrung bei GNTM und die Zeit mit Heidi Klum niemand mehr nehmen. Gegenüber "Promiflash" meint sie:

Ich hatte das Gefühl, dass sie mich mag, so als Person. Ich weiß nicht, vielleicht habe ich sie an jemanden erinnert.

Wie bereits Cassy (23)  gegenüber OKmag.de verriet, bestätigt auch Katherine, dass die Girls Heidi nur zu sehen bekommen, wenn dies auch im TV gezeigt wird. Trotzdem hat die Flensburgerin nur positive Erinnerungen an die Chef-Jurorin. Entgegen mancher Behauptungen habe Katherine Heidi nie gemein erlebt. "Ich fand das auch so schön, wie herzlich sie mich verabschiedet hat."

"Germany's Next Topmodel" läuft jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben oder jederzeit auf Joyn.

Verwendete Quelle: Promiflash

Guckst du GNTM?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.